[Video] Wo kommt die Wildsau her? Zu Besuch bei Alutech

Ich bin immer noch unterwegs auf meinem Nord-Trip - als nächstes steht ein Besuch bei Jürgen Schlenders Alutech in Bistensee an. Bistensee liegt weit im Norden an der Ostsee, Dänemark ist nur 50km entfernt.
Alutech befindet sich in einem großen G


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Wo kommt die Wildsau her? Zu Besuch bei Alutech" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
super video..schoene sache mal zu sehen wo mein pudel herkommt ( den hund scheints ja da wirklich zu geben) und auch wie aufwaendig sowas ist...da mag dann noch einer sagen überteuert...Mal davon abgesehn das das teil super funktioniert...aufjedenfall sehr sympathisch alles...werd ich dabei bleiben...
 
endlich hab ich die geburtsstätte meines fr pudel gesehen.
schönes filmchen,mit einem sehr sympathisch rüberkommenden cheffe jürgen.


die türklinken sind sehr drall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es immer sehr interessant zu wissen wie schön gepflegt es in deutschen Schmieden zu geht. ABer es wäre aber auch mal interessant zu wissen was da in Taiwan abgeht.
 
er hat sich ja richtig schick gemacht ;) :D
cooles video btw! mag die serie!

edit: beim schweissen natürlich kein wunder...
 
Zuletzt bearbeitet:
nu weißsch auch warum die alutech-bikes so abartig preiswert sind. alles handarbeit und noch in germanski, klar das die dinger teuer sind. handarbeit und qualität kost nunmal richtig geld.

hehe, dropsau und wildsau dh sind auf http://www.alutech-bikes.com/de/frames/index.html nicht mehr verfügbar, schade eigentlich.


MfG
Stratos
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der als Ein Mann (+Frau) Unternehmen abfackelt ist der Hammer!
Ich bin sehr zuversichtlich das ich auf absehbare Zeit markentreu bleibe.

Weiter so! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ligne Z11 beim Megavalanche ... da mus dr Jü doch nen Defekt gehabt haben, jedenfalls hab ich bei der Quali unterwegs keinen Bierstand gesehen, der gefährlich hätte werden können.

@Jü

SCNR

Viele Grüße
Joachim

PS: Der Pudel sieht ja mit Lack direkt mal hübsch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es immer sehr interessant zu wissen wie schön gepflegt es in deutschen Schmieden zu geht. ABer es wäre aber auch mal interessant zu wissen was da in Taiwan abgeht.

Frontline Magazine hatte über Weihnachten einen Bericht darüber, glaube waren nur Bilder aber auch schon interessant. Glaube ging über Reifen, Pedale bis zu Rahmen. ;)
 
Oh man eure Videos sind echt super geil! Ich freu mich jedes Mal!
Macht unbedingt weiter so! Lasst euch doch mal von ner Firma wie Bergamont oder so nach Asien einladen und zeigt dort die Entstehung der Bikes. Würde mich auch mal interessieren.

Grüße Jo
 
Krass... der macht ja anscheinend alles alleine in der Werkstatt. Respekt!
Tolle Videoserie. Weiter so!
Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten