Syncros 2009 Parts im Grunge-Design

Syncros bringt einen Teil seiner 2009er Parts in einer speziellen "Grunge" betitelten Optik. Lenker, Vorbau und Sattelstützen werden damit mit verschiedenen Tribal-Logos versehen.
Fotos:
Syncros Lenker im Grunge Design
Sattelstützen
Vorbau


→ Den vollständigen Artikel "Syncros 2009 Parts im Grunge-Design" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch das das Grunge Thema schon längst durch ist. Obwohl es gar nicht mal schlecht aussieht. Tribals sind das auch nicht wirklich (Gott sei dank) und der einzige Vorteil wäre das vielleicht nicht jeder Kratzer gleich auffällt, da kann man seinem gebrochenen Lenker auch mit Tape flicken und es würde aussehen als müsste das so sein ;-)
Aber wenigstens mal wieder bissel was neues (ich stell mir das grad in Kombi mit der neuen Saint und deren goldenen Akzenten vor....mh....)
 
Puh bei "Tribal" dachte ich an diese unsäglich hässlichen T-Shirts und Hosen und Tattoos... zum Glück ist das nicht der Fall. Up 2 date isses auch nicht ganz, obwohl der schwarze Vorbau ganz gut aussieht.
Funktion mag bei Syncros stimmen, aber die Gewichte gehen gar nicht.
 
Hey! Sieht doch nicht schlecht aus. :daumen:
Solange man nicht nur Sowas an bikes verbaut.
Ist nicht schlecht, wenn an einem sonst eher schlichtem bike, das Ein oder Andere
etwas auffällt. Geschmack ist vielfältig und solange es kein Einheitsbrei ist, find ichs gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man sich die Lackierungen mancher Bikes anschaut sind die Teile ja geradezu zurückhaltend!
Ist doch schön das auch Parts gibt, die nicht "nur" einfach Farbig sind, sondern das es auch "schöne" Verzierung gibt.
Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht kaufen...
 
Ab wann gibt es die Dinger voraussichtlich im Handel?
Ich habe ja den Vorteil das der Hype um sowas wohl vor meiner Zeit war, also kann ich mir ganz beruhigt (naiv) sowas ans Bike packen. :lol:
Nein, mir gefällt der mittlere Vorbau (AM Stem) echt sehr gut - wenn der nicht zu teuer ist werde ich da ernsthaft drüber nachdenken mir den zu holen. :)
 
Finde ich garnich schlecht.
Vielleicht kommen auch bald mal Kurbeln von denen auf den Markt.:D
 
Hallo Leute,
ich fahre seit 4 Monaten Lenker und Vorbau von Syncros.
Beides komplett in weiß.
Thema Gewicht: das die Parts schwer sind, dem kann ich nicht zustimmen.
Meine beiden Parts sind aus 7075 Alloy. Farbe ist halt Geschmackssache. Siehe auch mein Benutzerbild.
Kann diese Parts nur empfehlen.
 
oh gott, vielleicht sitz ich schon zulange auf dem bock... bei syncros denke ich immer an sowas hier::daumen:

STEMS.jpg


kurbel_syncros.jpg


das neue zeug schaut grauslig aus ...
 
Zurück
Oben Unten