Cyclepassion Kalender 2009

Nach dem Erfolg ihres Cyclepassion 2008 Kalenders bietet Anke Wilken jetzt den neuen Cyclepassion Kalender für 2009 an. Daniel Geiger hat weibliche Stars der Bikeszene jeweils mit Bezug zum Fahrrad abgelichtet - mit dabei sind dieses Jahr, Sabine


→ Den vollständigen Artikel "Cyclepassion Kalender 2009" im Newsbereich lesen


 
in fotografischer Hinsicht ne wirklich super Arbeit!!! *daumen hoch*

...auch wenn das Thema an sich, mich persönlich nicht so begeistert.
 
Ich finde, meine ganz persönliche Favoritin Irina Kalentieva:anbet: macht in dem Kalender eine ganz besonders gute Figur!
 
Naja, "Spitz" macht der Kalender nicht gerade. Hat so einen Touch vom Jungbäuerinnen-kalender.
Im Spind oder der Werkstatt wird der nirgends hängen und die restlichen Käufer weren ihn zuhause bei Mutti nicht aufhängen dürfen.:D
 
...eben, es könnte auch schlimmer sein:

573206886_12a7373ca6.jpg



...und wer möchte in Zeiten der Finanzkrise jungen, schlecht bezahlten Frauen verwehren, ihr Taschengeld etwas aufzubessern? Das ist doch das älteste Gewerbe der Welt!
 
Halbnackte Frauen und Räder... Dann lieber Aufnahmen von Rädern und von Frauen und zwar getrennt. Dann dürfen sich die dies brauchen die Damen in den Keller hängen und ich hab nen zwar nerdig Bikekalender der gewisse einzelne Damen ni ganz verstört^^

Nachtrag: Die Mädels sind allesamt ni wirklich toll. Wer immer da mit Photoshop am Werk war sollte sich mal ganz dringend mit den Vorzügen der Frauen beschäftigen. Von der Motivwahl ganz zu schweigen *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
8_10.JPG


also wenn das Bild nicht mal Geils ausschaut, weiss ich auch nicht mehr. Mir egal ob Miss Oktober ne Bike hat oder nicht ;)... gibt es das Bild auch als Poster, ich hab hier noch ne Wand frei.
 
so lange ich mein Bike behalten darf, kann Sie gern auch ne kinderwagen haben :D

Dennoch ist es cool das Sie ne Bike hat und so erfolgreich bei 4X ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/_/medium/8_10.JPG[/IMG]

also wenn das Bild nicht mal Geils ausschaut, weiss ich auch nicht mehr. Mir egal ob Miss Oktober ne Bike hat oder nicht
... gibt es das Bild auch als Poster, ich hab hier noch ne Hand frei.

na also ich muss doch sehr bitten!
 
Zurück
Oben Unten