Video: Neuer Teaser zu "New World Disorder 9 - Never Enough"

Seit nun fast neun Jahren definieren der Actionsports-Regissseur Derek Westerlund und seine Crew von Freeride Entertainment den Status Quo in Sachen radikale Freeride-Action. Im Herbst kommt das neueste Werk der ambitionierten Filmemacher auf den Mar


→ Den vollständigen Artikel "Video: Neuer Teaser zu "New World Disorder 9 - Never Enough"" im Newsbereich lesen


 
Endlich mal wieder ein Trailer der mich wirklich umgehauen hat!
Zuerst die ganzen Kommentare mir schönen Slowmo-Shots (z.B. bei 0:28 find ich genial) und dann fette Action. Finds auch cool, dass sie DH Race mit drinnen haben und auch die Freecaster Kommentatoren zu hören sind, find die nämlich echt mal lustig ^^
 
also ich kauf ihn mir nur weil mir sonst ein teil fehlen würde,auf die sequenzen der athertons,gracia und barel freue ich mich sehr!
 
disturbed - indestructible
vom gleichnamigen neuen album das seit kurzem erhältlich is...

das kannte ich jetz ausnahmsweise mal vorm teaser start schon länger :D wahnsinns album...
 
yeah! :)
dieser trailer ist mal geil. :love:
endlich sieht man mal mehr racer, hört ein paar komentare der fahrer und dass mit rachel atherton mal wieder ne frau dabei ist, ist auch nicht verkehrt.
freue mich auf den film.
 
Wenn die diesmal wieder nich so sinnlosen Kram wie den Gefängnisausbruch in NWD5 oder das Wrestlingding in NWD8 machen, wirds bestimmt gut.

Kenne nur die beiden, aber das hat mich echt gestört.
 
@TinglTanglTom

Hast Du das Album original?
Mich würde sehr interessieren, wer für die Covergestaltung dieses, als auch des "Ten Thousand Fists"-Albums verantwortlich zeichnet.
Sieht mir sehr nach Greg Capullo aus.:anbet:


So...OT aus.

Hammer Bilder und gute Action...nicht nur immer Rumgehüpfe!:daumen:

urvi
 
Zurück
Oben Unten