[Live] Heute 20:00 DH Weltcup Bromont

das frage ich mich auch . aber da steht was anderes drauf das steht 3 Aug um 11:00 und 4x 13:00uhr
 
MoinMoin,

die Zeiten die im Moment auf Freecaster angezeigt werden,
sind die für Deutschland geltenden. Leider. Da muss ich arbeiten.
Die alten (vorher angezeigten) wären mir lieber gewesen.

Hat irgendjemand Ahnung, ob man das live aufnehmen kann.
Also mit irgendeiner Free-Software. Immer nur die Zusammenfassung schauen reicht mir nicht.

Anbei noch die Starterliste von der UCI. Hat das letzte Mal im Großen und Ganzen gestimmt.

http://www.uci.ch/templates/BUILTIN-NOFRAMES/Template1/layout.asp?MenuId=MTU0MjA

Viel Spaß beim schauen!

elBendito
 
Der Vorteil an diesem PLayer ist, das er halt auch als P2P Netzwerk fungieren kann, alle Codecs mitbringt und sehr Ressourcenschonend ist
 
wurde wohl nach hinten verlegt.. die angaben sind jeweils in CET, also Central European Time, wird wohl am wetter liegen, wenn man die streckenbegehungen bei freecaster so anschaut :)
 
Wie man sieht gehts wohl erst 11 Uhr unsrer Zeit los. Drückt mal die Daumen das nicht wieder was verschoben wird.
 

Anhänge

  • bromont.JPG
    bromont.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 124
Bei Mtb-cut.TV beginnt es wie im Bild zu sehen um 20 Uhr

Oben rechts im Eck der Rot unrandete Teil!
7pm(uk) plus eine Stunde Zeitverschiebung wäre dann 8 Uhr.
 
Und wie sieht´s nun aus?

Hab´s eigentlich mit einbezogen in die Abendplanung. Wär jetzt doof, wenn nichts übertragen würde und ich erstmal zu Hause hock.
 
bei mtbcut.tv? hatte keine probleme bis auf das ich irgend sonen siverlight player installieren musste.

edit: warten halt nen bisschen, denke das die server überlastet sind.
 
Zurück
Oben Unten