1. Dezember: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2007

Auch dieses Jahr läd MTB-Profi Guido Tschugg vom Fusion Pro-Team wieder Freunde, Sponsoren, Profi-Kollegen und MTB Maniacs zu seiner mittlerweile schon legendär gewordenen SHIMANO X-Mas Jam in seinen Bike Park unter der Nieratz-Autobahnbrücke an d


→ Den vollständigen Artikel "1. Dezember: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2007" im Newsbereich lesen


 
Geil ! Jetzt hab ich ewig auf das Datum gewartet.
Wird sicher wieder super fett wie jedes Jahr.. :daumen:
Wenn noch jemand hilfe beim finden braucht, especially die Leute die vll. mit dem Zug kommen; wendet euch an mich ich helfe gerne weiter.

mfg. jo
 
Ich war gerade gestern mal wieder unten (nur 2 Km von meinem Haus weg)
und muß immer wieder sagen, einfach nur geil, mein Sohn kann dann immer gar nicht mehr aufhören.
 
Also 1.12 mein Geburztag werde auch vorbei schaun. Muss man sich i wie anmelden oder sonstiges. Oder einfach hinkommen und spaß haben?:daumen:
 
wie kostet dann so etwas zu essen oder ist da Red Bull... alles kostenlos?
Freu mich schon. Derweil noch ein wenig üben^^.Wo ist denn dann da der nächste Bahnhof?
 
wenn ich mich nicht irre ist außer dem red bull das fressen auch gratis cooked by mama tschugg ;-)...der nä. bahnhof is wie stealth schon geschrieben hat in wangen...nimm sein angebot an dann kannst das nicht verfehlen :)
 
der weg zum park is easy. fahr vom bahnhof richtung bahnübergang dann gleich die erste abzweigung links weg bei sky den weg hintre zu waldner und dann stehst du vor dem fahrradladen keller. du fährst nach links weiter richtung neubaugebiet auf den bolzplatrz zu. dann kommt so en kleiner weg da fährst du durch und dann gleich rechts weg und die nächste straße wieder links bis du zu einem spielplatz kommst. da rechts hinein und richtung bauernhof zu. dann wenn du auf den bauernhof drauf färst dann unten durch und auf der rechten seite siehst du ihn. viel spaß beim finden. links weg und die straße entlang und die erste dann rechts weg. den berg hinunter fahren und immer gerade aus. dann siehst du die autobahnbrücke
 
der weg zum park is easy. fahr vom bahnhof richtung bahnübergang dann gleich die erste abzweigung links weg bei sky den weg hintre zu waldner und dann stehst du vor dem fahrradladen keller. du fährst nach links weiter richtung neubaugebiet auf den bolzplatrz zu. dann kommt so en kleiner weg da fährst du durch und dann gleich rechts weg und die nächste straße wieder links bis du zu einem spielplatz kommst. da rechts hinein und richtung bauernhof zu. dann wenn du auf den bauernhof drauf färst dann unten durch und auf der rechten seite siehst du ihn. viel spaß beim finden. links weg und die straße entlang und die erste dann rechts weg. den berg hinunter fahren und immer gerade aus. dann siehst du die autobahnbrücke

Das checkt doch keiner der noch nie da war...

das fressen auch gratis
Letztes Jahr hats gekostet. War aber preislich in Ordnung.
 
mal ich habs so gecheckt aber wenn du zu blöd bist dass zu finden kann ich auch nichts machen du dummlaller dann frag nicht so blöd nach em weg wenn dann eh nur rumstänkerst du pissaaaa
 
Sag mal hast du sie noch alle ?
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich bin aus Wangen.
Ich habe nie nach dem Weg gefragt- schon gar nicht blöd.
Nimm das mal zurück du pupertierendes Kiddie. Hältst dich wohl fürn ganz Großen. Für einen der grade mal drei Beiträge geschrieben hat, reisst du dein Mundwerk ganz schön weit auf.
 
Ich glaub schon.. Weis ich aber nicht sicher. Man hat dann so ein Band bekommen... Aber ich weis es nicht mehr sicher. Konnte ja nicht fahren aufgrund meiner Verletzung.


Man könnte es auch so ausdrücken:
stupidpostsrq2.gif
 
Hmm steht eigentlich oben...
Es werden wie immer seh viele Rider anwesend sein..
Es sind immer einige Sponsoren der Tschuggs da. Die stellen bissl was von ihrem Stuff aus. Es gibt da immer Würschtle und Läberkäs und Nachmittags dann Kuchen. Man kann Kaffee und Redbull trinken.. Bier gibts natürlich auch.
Es wird gefahren, geschwätzt, diskutiert uns gefeiert. Dann gibts immer ein Gewinnspiel ( oben stehts..).. Und so weiter.
Einfach selber hinkommen und Spaßhaben ! :daumen:
War bisher immer recht luschtig. Lohnt sich auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten