Mountainbiken in Moab - Doku im Fernsehen

Vergangene Woche hat der Weather Channel (ein US Sender) eine interessante Dokumentation über Biken in Moab, Utah gebracht. Es werden Biker in und über Moab interviewt - Gary Fisher, Hans Rey, Cam McCaul und viele mehr. Zusätzlich gibt es sehr sch


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbiken in Moab - Doku im Fernsehen" im Newsbereich lesen


 
Hmmh, hab 2mal versucht des anzusehen.
Aber wenn ich die Seite anklicke, dann baut sie sich auf und dann schaltet meine Internetverbindung ab:( :(

G.:)
 
alter die seite is nur ätzend ... sau langsam und obwohl ich die videos voll geladen habe stockt es andauernd! mir hat sie echt den letzten nerv geraubt
 
Bei mir gehts im FF 2.0 wunderbar .. sogar Vollbild ;)
Geniales Format dieser Mix! Endlich erklärt mal jemand die Disziplinen vernünftig für den Laien. abgesehen von geilen Aufnahmen (ok ja aus einschlägigen Videos bekannt) und den Kameraflügen.
:daumen:

Gruß
Jochen
 
Benutze FF und Opera, ging bei beiden problemlos und ohne stocken.

Kann zwar vielleicht an meiner 16mbit Leitung liegen, aber eigentlich sollte es wenn der Browser richtig konfiguriert ist einwandfrei funktionieren.

Zu dem Video, geile Bilder, schön gemacht und man lernt noch was dabei.
 
Schöner Film, vor allem wird auch auf die Gefahren hingewiesen.
Also die sagen nicht einfach: "kommt alle her, hier kann man gut fahren",
sondern: "hier kann man gut fahren, ABER auch gut die Knochen brechen/ verdursten/ ertrinken/ sonstwie sterben.

Also ich muss da nicht hin.
 
Schöner Film, vor allem wird auch auf die Gefahren hingewiesen.
Also die sagen nicht einfach: "kommt alle her, hier kann man gut fahren",
sondern: "hier kann man gut fahren, ABER auch gut die Knochen brechen/ verdursten/ ertrinken/ sonstwie sterben.

Also ich muss da nicht hin.

Da hätt ich eher in Hallbergmoos Angst, daß mir ein Flieger auf`n Kopf fällt :lol:

Spaßgruß
Oli
 
Schicke Doku über Slick-Rock und Umgebung.
Sehr geile Aufnahmen (schon bekannter) Bikeszenen ... gefällt.
Sehr Amerikanisch mal wieder aufgezogen, aber ausnahmsweise wirklich sehenswert :daumen:

Gruss

Alex
 
glänzend,
1997 war ich dort.
die felsen sind echt klasse.
aber nicht nur zum biken ist es dort schön.
man kann sich auch einen jeep leihen und dann loslegen.
jeeps und bikes gibt es dort überall zum leihen.
und man kann wirklich drauflos...egal ob strasse oder nicht.
 
Ist sehr schön gemacht!

Allerdings nervt es auf die Dauer ein wenig, jede Action-Szene 2-5 Mal zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten