Weltmeisterschaft in Rotorua, NZ: 23 Biker für Deutschland am Start

Vom 22. bis zum 27. August finden in Rotorua, Neuseeland die Mountainbike Weltmeisterschaften statt. Der BDR hat die folgende Nominierung bekanntgegeben:Cross Country
Herren Elite:
Moritz Milatz (Freiburg/Multivan-Merida)
Lado Fumic (Kirchheim/T./


→ Den vollständigen Artikel "Weltmeisterschaft in Rotorua, NZ: 23 Biker für Deutschland am Start" im Newsbereich lesen


 
ich frag mich(kenn mich da nicht so gut aus)warum beim dh so wenige mitgenommen werden.warum wird der tschugg überhaupt für den dh gemeldet,da gibst doch deutlich qualifiziertere leute in unserem land!?
 
weil dem bdr downhill und 4x am ***** vorbei geht :mad:
beim 4 cross versteh ich die entscheidung absolut.

aber dass nur tschugg und auerswald als dh'ler mitfahren ist schon en bissel "bedenklich"
 
kia ora!
also 23 leute im team is ja ein bisschen mager. im neuseelaendischen team sind 3 mal so viel und die haben insgesamt nur 4 millionen einwohner...
by the way ich bin volunteer bei der wm :p
 
deirdre schrieb:
kia ora!
also 23 leute im team is ja ein bisschen mager. im neuseelaendischen team sind 3 mal so viel und die haben insgesamt nur 4 millionen einwohner...
by the way ich bin volunteer bei der wm :p

Kann das vielleicht sein, weil dort die Weltmeisterschaften statt finden und gut gerüstet sein wollen? :o
 
Crush schrieb:
Kann das vielleicht sein, weil dort die Weltmeisterschaften statt finden und gut gerüstet sein wollen? :o

ach nee herr schlaumeier, da waere ich jetzt nicht drauf gekommen :o

jedenfalls wird das ein heidenspass und wenn dann noch der typische winter(dauer)regen runter kommt dann frage ich mich wie viele xc fahrer die uphills hochschieben weil sich der grip schon lange verabschieded hat... da trennen sich die koerner von der kiwi... ;)
 
luniz schrieb:
und was is mit schneidi??