ROAM-Premiere in Deutschland am 12.5. - präsentiert von MTB-News.de

Nach dem riesigen Erfolg des Bikefilms "The Collective" in 2004 wartet die gesamte Bikewelt gespannt den Nachfolger des Projektes: auf ROAM. Die Gruppe von Filmemachern, Fotografen und Bikern hatte mit ihrem ersten Werk zahlreiche prestigeträchtige


→ Den vollständigen Artikel "ROAM-Premiere in Deutschland am 12.5. - präsentiert von MTB-News.de" im Newsbereich lesen


 
Tolle Sache, nein, fantastische Sache.
Endlich findet mal im "näheren" Einzugsbereich eine adäquate Veranstaltung für diesen (sehr wahrscheinlich) genialen Film statt .... :daumen:

Alex
 
:lol:

Böse Erfahrung mit NWD6 gemacht??

Also Normalerweise greift ja ab 24:00 Uhr in öffentlichen Gaststätten und Kinos/Bars/Diskotheken das Jugendschutzgesetz das es Jugendlichen unter 18 Jahren verbietet sich ohne Erziehungsberechtigte Begleitung (Keine Freunde über 18) aufzuhalten....
Wenn die Veranstaltung also um 22:00Uhr beginnt und um/vor 24:00Uhr zu Ende ist, dann dürften da eigentlich keine Probleme auftauchen.
Am besten einfach mal im Club direkt anrufen und nachfragen wie die das da handhaben wollen.

Alex
 
Falls du gerade einen Knick in der Optik hast, auf Grund von evtl. vorangegangener exsessiver Ausschweifungen, der Termin für die Roam - Premiere ist am 12.05.2006 .... ;)

Alex
 
Bonzai1982 schrieb:
:lol:

Also Normalerweise greift ja ab 24:00 Uhr in öffentlichen Gaststätten und Kinos/Bars/Diskotheken das Jugendschutzgesetz das es Jugendlichen unter 18 Jahren verbietet sich ohne Erziehungsberechtigte Begleitung (Keine Freunde über 18) aufzuhalten....
Wenn die Veranstaltung also um 22:00Uhr beginnt und um/vor 24:00Uhr zu Ende ist, dann dürften da eigentlich keine Probleme auftauchen.
Am besten einfach mal im Club direkt anrufen und nachfragen wie die das da handhaben wollen.

Alex

Könnt ihr hier dann bitte schreiben ob man ab 18 rein darf wenn ihrs wistt? Wäre echt nett... :daumen:
 
MisterXT schrieb:
Ahhh! Vertippt!

Ist aber trotzdem lange bis dahin!

Viel zu lange, wegen mir kann das alles schon nächstes Wochenende sein (nicht dieses, da bin ich am Lago).
Aber ich will diesen Film sehen. Laut dem Bericht auf der Flowzone.ch Seite von einigen die den Film schon auf dem grossen Kontinent bewundern durften, wird das ja ein Fest für die Audiovisuellen Sinne sein.....haben/sehen/erleben will SOFORT !!!!!! ;)

Alex
 
der teaser ist doch schon bekannt, auch ohne die hässlichen schrifeinblendungen :D

ok, wenns um die vorbestellungen geht, dann sorry...
cheers
crossie
 
Weiß denn niemand wie das mit Leuten unter 18 aussieht? Oder wenigstens wie lange die Veranstaltung dauert?
 
Wie schon geschrieben, einfach mal selbst in dem Laden anrufen und informieren.
Nehmen wir mal an das der Film ca 60-70 min läuft, Filmbeginn um 22:00 Uhr, dann geht das ganze bis ca halb 12 / 12 Uhr.
Laut Jugendschutz dürfen also unter 18jährige in den Laden. Aber wie es das Management des Ladens handhabt bleibt denen selbst überlassen, da es sich (wie auch schon bei der NWD6 Premiere) um eine versicherungstechnische Angelegenheit handelt.
Also das Sicherste wird sein, mit dem Club in Verbindung zu treten.

Alex
 
hey,

ich hoffe, das ist hier kein hoax mit der premiere!!! auf der homepage von collective steht jedenfalls nix von germonney dabei , austria, switzerland u.a. sind allerding angegeben!!!
wieso denn auch bad kreuznach???:spinner: wer will denn da hin??? da muss man ja mitm auto hin, weil ab 20.00uhr kein bus mehr fährt!!!:lol: :wut:
also, ich bin mal gespannt, ob die das nicht doch noch wo anders zeigen!:daumen: freu mich aber über alle news!!
 
Und dann auch noch es Blue Marlin :confused:

Obwohl, was besseres gibt es in KH eh nicht.
Wegen den Leuten U18 -> die Leute im Blue Marlin sind froh wenn überhaupt jemand kommt. Die werden sich hüten einen nicht rein zu lassen.
 
kanns sein, dass man den film schon vor der premiere koofn kann?
bei bp steht z.b mai... da geh ich ma von anfang mai aus...
 
sevus,

also find ich ja ma richtig dick das ma son mist bei mir in der gegend abgeht :love:

mich wird man dann wohl auch sehen, wie siehts eigentlich mit aftershow party aus :D



cheers
 
Zurück
Oben Unten