Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Hiermit erstelle ich eine Antwort um zu gewinnen. :daumen:

noch eine Frage: kann man den alten bleiakku weiterverwenden ? ( die neuen Strahler haben doch die gleiche Spannung, oder ? )

Hallo,
habe zur Zeit die alte Version.
Bin damit soweit auch recht zufrieden, nur stört mich hier der große und schwere Akku und die Geringe Leuchtzeit.
Sind die angegebenen 4 h der neuen Leuchte reell erreichbar oder heißt das auf die 10 Watt Lampe zu verzichten und derweil nur die kleine zu benutzen?
Wäre auf jeden Fall was tolles, wenn man nicht mehr solch einen fetten Akku mitschleppen müsste.
Soweit,
HK

Mir reichts wenn ich den Akku gewinnen würde. ;)
Finde die Lampe (das alte Modell) sonst schon in Ordnung.
Ich bin nämlich der Typ der weder ne Lampe baut, noch die Lupine o. ä. kauft.

ich fahre den alten set schon seit drei jahren und bin sehr zufrieden. da bin ich doch auf den neuen sehr gespannt. :D :D :D

grüsse grobis

110€ Listenpreis ?

stellt sich nur die Frage, ob sich das neue Set wirklich lohnt - die jetzige Mirage bekommt man ja schon für 50€ inklusive Zusatzscheinwerfer

110 Euro sind schon viel - ist der Unterschied in der Leuchtleistung und -dauer denn so groß, dass er den Unterschied zu den 50 Euro des aktuellen Modells + Zusatzlampe rechtfertigt? Sonst würde ich mir nämlich das holen...

Sollte ich gewinnen, erledigt sich das natürlich - glauben tu' ich nicht daran. :p

Das ist ja echt eine wünderschönes und praktisches Wunderlämpchen, das die Nacht zum Tag macht:love: Und auch noch besser als das bewundernte Vorgängermodell. Das kann ich mir doch so ein Gewinnspiel nicht entgehen lassen....;)

Hmm, wie waren verdammtnochma die Passwörter für die 8 anderen Nicks *kopfkratz* ;)
Könnte nämlich noch 2 Lenkerhalterungen und nen Schalter für mein Brightstar-Projekt (nicht-jedermanns-sache-selbstgebastel) gebauchen... :D

MfG Manne

Die Systeme sind untereinander soweit ich weiss nicht direkt kompatibel (Stecker andersherum) - es gibt eber Adapter um die Alte Lampe mit dem neuen Akku benutzen zu können
Thomas

Schreibe deine Antwort....
Zurück