adidas Slopestyle: gesamte Freeride Weltelite in Saalbach Hinterglemm

(pm)Bereits zum ersten adidas Slopestyle trafen sich die Größen der internationalen Freerideszene in Österreich. Doch in diesem Jahr ist alles am Start was Rang und Namen hat – vom 17. bis 19. Juni wird die gesamte Freeride Weltelite in Saalbac


→ Den vollständigen Artikel "adidas Slopestyle: gesamte Freeride Weltelite in Saalbach Hinterglemm" im Newsbereich lesen


 
super taulaner weiter so mit deinem style biste gut dabei :daumen: :daumen: .

schade das berrecloth net dabei ist, aber der rest vom feld klingt ja nach dem übelsten contest da bin ich ja gespannt wie en spanner.... eh flitzebogen
 
ja habs auch gerade gesehen jaja deutsch lk aber nicht richtig lesen können.
aber nochmal respekt to taulaner, wenns da den wallride nimmst wie in köln
stehen die münder erstma offen :eek:
 
rockhopper no.1 schrieb:
ja habs auch gerade gesehen jaja deutsch lk aber nicht richtig lesen können.
aber nochmal respekt to taulaner, wenns da den wallride nimmst wie in köln
stehen die münder erstma offen :eek:


wo siehst du da nen fetten wallride ???? :confused:
 
das sin ja alles bilder vom letztjährigen slopestyle.
hat schon jemand bilder vom neuen track? auf der hp stand ja, dass im appril die strecke entworfen wird, also sollte mittlerweile ja schon nen bissl was stehen.

und das alter von ritchie schley is doch ein bissl jung :D
 
ich mal wieder neidisch. :)
ich denke Kyle Strait gewinnt nachdem er auch die Rampage gewonnen hat wird das nichts schwieriges für ihn.der junge hat halt einfach style und jede menge mut.
greetz pointpate :daumen:
 
pointpate schrieb:
ich mal wieder neidisch. :)
ich denke Kyle Strait gewinnt nachdem er auch die Rampage gewonnen hat wird das nichts schwieriges für ihn.der junge hat halt einfach style und jede menge mut.
greetz pointpate :daumen:


was laberst du alla? da fahren NUR TOIP fahrer mit mann ! da kann ma doch ned sagen wer gewinnt ! aber ich habe meinen favoriten schon ! und der wird mächtig rocken !!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
homerjay schrieb:
Eigenlich wollten wir an dem Wochenende selber in Leogang und Saalbach fahren. Ist das noch möglich, oder ist der Park in Saalbach komplett gesperrt?

Im letzten Jahr fand der Slopestyle im Bereich des unteren Hangs statt, neben der Gondelstation - Vorteil ist, dass der Wettkampf damit komplett einsehbar ist und die Zuschauer recht nah dran sind. Ich nehme mal an, dass dort auch in diesem Jahr wieder der Slopestyle stattfinden wird.
In wieweit die Strecken rundherum gesperrt sind weiss ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man dort nicht fahren kann. Nur der Slopestyle Kurs selbst wird wohl abgesperrt sein, damit sich niemand verletzt.

Aber allein das Zuschauen wird sich bestimmt lohnen.
:daumen:
 
Guden, hat keiner von euch lust mit zu fahren beim Build an ride, der Bus muss noch voll werden...:) wird sicher mächtig bock machen
 
dirt-devil in Hinglemm ? Das waere doch mal was ... Du kannst mit dieser Konstruktion sicher mehr anfangen, als nur die Aussicht geniessen :daumen:
hinterglemm_drop.jpg
 
Ich hätte ja auch schon Bock da mit zu fahren. Gibts denn schon Fotos von der Strecke?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Build-Contest schon stattgefunden...

Wie kann man das niveau bei den Amateuren denn einschätzen?

Kann mir das grad nicht so richtig vorstellen :confused:

Gruß Farby
 
RogerRobert schrieb:
Wie kann man das niveau bei den Amateuren denn einschätzen?

Gruß Farby

Ähm, sorry aber Amateurklasse gibt es da nicht. Soweit ich weiß, ist das ne reine Profiangelegenheit. Und selbst die schlucken schon ab und zu :daumen:

Schlagt mich wenn ich mich irre.......
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der Build and Ride -Contest am gleichen wochenende und auch in Saalbach. Der Build-Contest hat bereits stattgefunden, und der Ridekontest findet zeitgleich zum slopestyle statt.

korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche, aber so hab ich das verstanden..

Greez Farby
 
taulan du schaff es...
alta ist echt der hammer das der der 5 mal in der woche mit mir fährt bei der weltspitzte mitmoscht :eek:

wenn Kyle Strait den mal bei uns sehen würde fallen dem erstmal die augen raus
hoffentlich packt er die top 5 wenn nicht top 3



weis jemand ob man sich das anschauen kann auch wenn man vor der glotze sitzt???
 
weiss jemand wie es dort mit zeltplätzen aussieht? oder gibts da nur die pensionen?
wollte evtl samstag morgen im dortigen park fahren, mir nachmittags den slopestyle anschauen und dann sonntags nochmal fahren, aber ne pension mit 33€ pro person is mir doch etwas zu teuer.

gruß jörg
 
yeah ich wußte das berrecloth gewonnen hat, der hätte aufm crankworx dem basagotia gezeigt wo der hammer hängt :daumen:
trotzdem super leistung von allen fahrern, carlo diekmann als deutscher :daumen: und ich wußte garnet das vanderham ssg kann :confused:

will video
 
Halleluja, war wieder ein Hammer-Event, danke an die Fahrer, Organisatoren, Moderator, Erdinger Weissbier ( for free). Fotos bald in meinen Album. RIDE FREE. s-o-y
 
Zurück
Oben Unten