BIKE-Festival Willingen/Hochsauerland 11. Juni – 13. Juni 2004

Bereits zum siebten Mal treffen sich mehr als 25.000 Biker vom 11. bis 13. Juni 2004 zum BIKE-Festival in Willingen.
Am Freitag, dem 11. Juni um 11:00 Uhr wird Nordwesteuropas größtes Bike-Event offiziell eröffnet. Es stehen Shows, Action und d


→ Den vollständigen Artikel "BIKE-Festival Willingen/Hochsauerland 11. Juni – 13. Juni 2004" im Newsbereich lesen


 
Ich will auch am Samstag da sein (allerdings keines der Rennen bestreiten), wenn noch jemand aus dem Raum Köln/Bergisch- Gladbach mit möchte....melden!!
 
Hallo,

war jmd. schon mal da?
Die Bike-Leser alle auf einen Haufen, stelle ich mir lustig vor.
Fährt jmd. ausdem Raum Hannover an den sich anschließen kann?

MFG Bang.
 
aufstand schrieb:
..wenn noch jemand aus dem Raum Köln/Bergisch- Gladbach mit möchte....melden!!

Terve Aufstand,

ich wollte eigentlich mit, habe dazu ein Thread geschrieben (im Kölner Forum), aber leider keine Resonanz! :confused:

Entweder für einen oder eventuell zwei Tage, wahrscheinlich auch ohne Rennen, aber doch zu einer der organisierten Touren (CC).

Gruß Mikkael
 
Wenn das Wetter mitspielt das ganze Wochenende. Werden uns mit ein paar Leuten auf einem der Zeltplätze niederlassen. Sind noch am überlegen ob wir mit Rädern oder ohne kommen. Erstmal schauen wie das Wetter wird und dann werden die Kleinigkeiten geregelt. Zum Glück habe ich es ja nicht weit.
Gruß aus dem "unteren" Sauerland, Ümmel
 
ich werd da sein und mir wie letztes jahr die lichter ausschalten :bier:
übrigens haben wir n schnieken 6,5 m langen mercedes bus in dem wir kommen :D
 
so einen hier in schwarz :D
nur falls uns wer sucht ;)
 

Anhänge

  • brummbrumm.jpg
    brummbrumm.jpg
    15 KB · Aufrufe: 157
Kommt alle zum German:A Stand!!!!! Da wird es einige Überraschungen geben :D
Vom CC-Leichtbau bis zu Vario Freeridegabeln und neuen Dämpfern alles dabei und gatis dazu: mich, als kompetenten Bierkonsument und Fahradcrack!
Ich hoffe der Thomas bringt nicht wieder diesen Slibovice mit.... :hüpf:
 
RealNBK schrieb:
Kommt alle zum German:A Stand!!!!! Da wird es einige Überraschungen geben :D
Vom CC-Leichtbau bis zu Vario Freeridegabeln und neuen Dämpfern alles dabei und gatis dazu: mich, als kompetenten Bierkonsument und Fahradcrack!
Ich hoffe der Thomas bringt nicht wieder diesen Slibovice mit.... :hüpf:

pah will keiner sehen :p :D
 
kann man da auch einfach so hinkommen und zum schauen auf die Expo-Area latschen ohne dass man irgendwo Euronen hinterlegen muss ?
 
remy10 schrieb:
:lol: :lol: :lol: Der iss gut :lol: :lol: :lol:

Wo gibts denn heute noch etwas umsonst :confused:
naja, da ich wider Erwarten doch Zeit habe am WE und dann auch nicht weit weg bin könnte ich mal hinfahren.

Was kostet denn dieses "sich mal umschauen" dort ?
 
Die Tageskarte für das „Sich mal umschauen“ kostet 8.- Euro. Ist bei der Riesenmesse aber gut angelegtes Geld.
Der Hammer wird sicher das Freeride-Rennen, dass die BIKE jetzt für Freitag auf die Beine gestellt hat. Dabei geht es immer zu viert den Ettelsberg runter, quasi ein Freeride-Fourcross-Eliminator. Mitmachen kann jeder, zu gewinnen gibt es 1000.- Euro. Bin sehr gespannt. Eintritt und Teilnahme sind frei.
 
olezi schrieb:
Die Tageskarte für das „Sich mal umschauen“ kostet 8.- Euro. Ist bei der Riesenmesse aber gut angelegtes Geld.
Der Hammer wird sicher das Freeride-Rennen, dass die BIKE jetzt für Freitag auf die Beine gestellt hat. Dabei geht es immer zu viert den Ettelsberg runter, quasi ein Freeride-Fourcross-Eliminator. Mitmachen kann jeder, zu gewinnen gibt es 1000.- Euro. Bin sehr gespannt. Eintritt und Teilnahme sind frei.
OK, zu letzterem: Kostet aber auch erstmal 8 Euro.
Und von diesen 8 Euronen habe ich mal auf der Homepage nichts gelesen, muss mal zuhause schauen, da habe ich wohl auch die dünne Infobroschüre.
Weiss nur dass da um 22 Uhr an einem Tag ein "Nineties-Kontest" ist (grelle Klamotten und so)

Doch gibts ausser der Messe wo Hersteller von NEU-Kram für sich werben auch noch so ne Art Flohmarkt ?
Am Garda-See solls sowas gegeben haben.
 
Moin,
also von Tageskarte für 8 Euro habe ich bisher nichts gelesen. Ein kl. Auszug deren Seite:

Das Festival-Package:
Täglich freier Eintritt auf das Festivalgelände
kostenlose Bike-Tests
Ermäßigte Startgebühr beim Marathon
Ermäßigung bei Fahrtechnikseminare
Ermäßigung bei geführten Touren
Essensgutschein für Pasta Party am Samstagabend
Essensgutschein für Potato Party am Freitagabend
Ermäßigungen für viele Restaurants und Einrichtungen in Willingen und Umgebung
Freifahrt auf der Sommerrodelbahn
Sondertarife für die Seilbahn
Sonderpreis für das Eventtrikot: € 39,-

Die Preise:
Festival-Paket: € 29,-
Marathon-Paket: € 40,-
Kombipaket (Festival + Marathon) € 54,-


wenn ich Fr,Sa,So jeweils eine Tageskarte nehme bin ich auch schon bei 24 Euro. Da nehme ich doch lieber das Paket und geh zur Pastaparty.
Gruß sevenofnine
 
Zurück
Oben Unten