Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@some-pirateEs gibt einen Moser Bike Guide fuer das Gebiet ? Welche Nummer, der vierer ? Trails zum Zeller See klingt jedenfalls sehr gut und das mit den AlpenX Routen/Anregungen ist auch ein guter Tipp. Danke vielmals.@Ginahmmm, ich haette wohl weniger ratschen sollen, aber bis auf das Schild mit den Schiesszeiten ist mir nichts aufgefallen. Aber Abkassieraktionen was, wie und wo ?@Easyunter dem Gesichtspunktnehme ich natuerlich daswieder zurueck und daswuesste ich auch gerne LG, Isabella
@some-pirate
Es gibt einen Moser Bike Guide fuer das Gebiet ? Welche Nummer, der vierer ? Trails zum Zeller See klingt jedenfalls sehr gut und das mit den AlpenX Routen/Anregungen ist auch ein guter Tipp. Danke vielmals.
@Gina
hmmm, ich haette wohl weniger ratschen sollen, aber bis auf das Schild mit den Schiesszeiten ist mir nichts aufgefallen. Aber Abkassieraktionen was, wie und wo ?
@Easy
unter dem Gesichtspunkt
nehme ich natuerlich das
wieder zurueck
und das
wuesste ich auch gerne
LG, Isabella