Zweiradexkursionen im Raum Gummersbach, Wiehl, Nümbrecht, Waldbröl, Reichshof + Rest

S

skandinavia

Guest
Hallo zusammen,

bin ab und zu in heimischen Gefilden (= Wiehl) zu Besuch und habe dann meistens auch mein MTB mit dabei. Wer in der Ecke auch gerne Touren mit Abenteuercharakter im Sinne von "mal gucken, wohin dieser Weg hier führt" macht, gerne mal schnell rauf oder auch schnell runter und am liebsten über Wurzeln und Steine fährt oder auch einfach mal eine gemütliche Landschaftstour, die auch mal ein paar Meter Asphalt haben darf, mag, der kann / darf / soll / muß sich anschließen und hier schreiben.

Ich biete demnächst auch gleich mal eine Tour an: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6978

Grüße
Nadine

Wir fahren im Winter regelmäßig Sonntags Morgens in Wildbergerhütte los. Die Richtung ist variabel. In der Regel sind es 30-40 KM bei ca 800 Höhenmetern. Das Startgeld beträgt 5,00€ dafür ist die Unfallversicherung der Sporthilfe sowie eine Zusatzversicherung inclusive. Interesse? 0160-94835581

Gerade weil man da nicht unbedingt auf Anhieb was findet und die Ecke irgendwie immer noch jungfräulich behandelt wird im Bezug auf Tourenmöglichkeiten, obwohl die zu sammelnden Höhenmeter und Waldabschnitte doch so einiges zu bieten haben.

Ich nehme die fünf Euro so!

Zurück