Hallo,
hat von euch jemand schonmal Erfahrungen bei den beiden Shops gemacht?
Wie sind eure Eindrücke an Qualität usw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
virenfreak schrieb:Hallo,
Delgado schrieb:Hallo,
Aber langer Rede kurzer Sinn: Geht woanders hin.
mike_tgif schrieb:@Elwood #1
Zu Klein und Jansen:
Klein - habe ich ja weiter oben schon geschrieben - liegt wahrscheinlich daran, dass das auch was weiter weg ist von mir - wie schon gesagt, bei Nagels bekomme ich "fast" alles, wenn nicht -> Klein.
Jansen - nicht meins. Mal abgesehen davon, dass Du dabei eigentlich nicht unparteiisch sein kannst (downhill-oberberg wird doch von ihm 'unterstützt', oder???), habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass man mir eigentlich nicht wirklich helfen wollte (Ersatzteil, Ausrüstung, ...). Das war auch schon am ehemaligen Standort in Bomig so.
Von dem Gerede über Hr. Jansen habe ich auch schon gehört, gebe ich aber nichts drauf, bis ich selber eine schlechte Erfahrung gemacht habe.
mike_tgif schrieb:Oops - wollte Euch natürlich keine legalen Handlungen unterstellen.
Aber in Deiner Gallery gibts ja auch das ein oder andere Fahrradland-Foto. Arbeitest Du da? Verkaufst in dem Laden Drogen?
Fragen über Fragen.
![]()