Zurück in der Zukunft.....1994 Steve Potts Steelhead

Ne, nicht wirklich, aber ich liebe ja das Suchen. Ein zweites Potts in Fillet Brazed wäre noch ein Traum (aber ein sehr weit entfernter). Jetzt bin ich erstmal happy mit diesem Rad und werde mich bald dem Aufbau widmen. Einige Features werden doch geändert. Zudem suche ich noch eine passende VR-Nabe.
 
Ready to roll....mehr Bilder folgen
60b8ce8b76d21c3bbe78936baa28e9f8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehr schöne Detail hat der Rahmen Moritz.
Wie gross ist der nochmal, sieht echt gross aus. Und mit dem Vorbau bist ja mehr als aufrecht drauf, oder?

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk
 
Da ich ja fast nie solche Freds zu Ende bringe, muss ich auch mal anfangen (sonst sind die Räder ja meist schon wieder weg). In diesem Fall bin ich aber sehr froh, dass ich es nicht verkauft habe. Fahrfertig ist aber nun und bis auf die fehlenden Booster, die aber schon zuhause liegen, kann man es dann auch getrost als für mich perfekt beenden. Das Grün ist leider sauschwer einzufangen, zumindest das Telefon macht es nicht mit. Vielleicht schaff ich es aber dieses Jahr auch mal etwas bessere Bilder zu machen, bzw. mich ein wenig damit zu beschäftigen.
2112356-rwuqy22qmv1x-img_5218-large.jpg


Steve Potts Steelhead
Baujahr: 1994 (eins von 12)
Grösse: 21"

Vorbau: Steve Potts
Lenker: Steve Potts
Gabel: Steve Potts Type II
Sattel: WTB
Stütze: Suntour XC
Griffe: Magura (Cunningham modified)
Steuersatz: WTB/Chris King
Gegenhalter: WTB
Schaltung: XTR900
Kurbel: Specialized Flag
Innenlager: Shimano XT
Bremsen: WTB Speedmaster Rollercams
Laufradsatz: WTB New Paradigm/WTB Power Beams (HR), WTB Classic Grease Guard/WTB Powerbeams (VR)
Schnellspanner: Salsa No Logo
Reifen: WTB Velociraptor

Danke und Tschüss

Moritz
 
Zurück
Oben Unten