Auf Thema antworten

Danke, es wird von Tag zu Tag besser, aber leider nur sehr langsam :(

Ja, das war wohl die Wanderroute, die du dann gefahren bist.

Die Tour für Radler (http://tourismus-landkreis-neumarkt.de/nathus/fdserver/133/file_4607.pdf) ist eher für Familien. Also gut ausgebaute Radwege ohne Höhenmeter...mitm MTB eher uninteressant und langweilig ;).

Was hast dann gestern in Loderbach gemacht bzw. wie bist dann heimgekommen? Nach Postbauer wäre ja über Dillberg der fast der kürzerste Weg gewesen?

Habs mir gestern noch gedacht. Kurz nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, zogen die dunkeln Wolken aus Franken rüber und ich dachte mir dann "oh oh, da wird wohl einer nass werden".

Aber Feucht ist ja jetzt nicht soweit weg und da wirst es dann schon irgendwann nochmal zum Dillberg schaffen. Ich finde jedenfalls, dass er schon eine Tour wert ist. Wobei ich dann nicht so fahren würde, wie es bei der von dir verlinkten GPS-Route eingezeichnet ist. Da sieht es so aus, als würde man das Beste von ganz oben verpassen und erst weiter unten einsteigen. Und unten dagegen geht es dann zu schnell links auf den Schotterweg. Da kann man noch ein gutes Stück schön auf einem Waldpfad bleiben.

Aber der ganze Wald hat es mit seinem Wegenetz schon in sich.

Wir sind die letzten Wochen immer an der Heinzburg zum üben hängen geblieben :D.

Welches aus der Liste ist kein Tier? Esel, Kuh, Hand, Hase, Huhn, Ente
Zurück