Das mit der Fox ist ja wohl der letzte Blödsinn. Versuchs Morgen mal mit der Wahrheit
Ich spiel mal Schulbub und komme gleich zum Kern der Sache.
1. Du bist noch nie CC gefahhren sonst würdest du wissen dass die meisten CC gabeln mehr aushalten als viele Einsteigergabeln. Vor allem die Fox
2. Du hast noch nie ne Fox gesehen geschweige denn besessen. Die Gabeln kosten mindestens 500 Euro pro Stück und sowas bekommt man nicht geschweige denn mehrmals einfach so geschenkt
3. Du kennst dich auch nicht in der Fox Produktpalette aus denn sonst wäre dir klar ,dass es erheblich unterschiede zwischen der F80 und der Vanilla R gibt.
4. Wenn dir wirklich schon 2 Fox Gabeln gebrochen wären dann hättest du richtig Stress im Forum gemacht und es wüssten garantiert mehr. Abgesehen davon, dass du dir dann sicherlich nicht als 3. Gabel ne Zoom kaufen würdest
moin ihr honkies. weils so beliebt is auch mal chronologisch:
1. ich bin cc gefahren, da saßt du noch auf deinem bambirad, und träumtest endlich ohne stützräder rolln zu können wie alt warste da 13,14 ick wees et nisch.
2. gehöre ich nicht zu den armeeligen kloppies die sich nur ein bike leisten können, denn für mich is die studentenzeit schon zu ende. nen fully nen trialbike und nen allrounder für die stadt is dat mindeste - für mich -
3. du hast recht ich habe nich viel ahnung von fox gabeln. ich weiss nur soviel: bevor ich se gefahrn bin waren sie hässlich nu sind se auch noch instabiel. aber ich möchte keine träume zerstören. kauf se dir ruhig, wenn du kannst. und hab spass damit. und wenn die gabel beim cc hält, dann muss sie ja auch beim freeride (ja ich fahre freeride mit nem hardtail) halte

.
4. ick bin in diesem forum gerade mal nen paar monate mitglied, vorher ham mich foren nich wirklich interessiert, gewinne aber immer mehr lust an diesem trashtalk
5. wenn gabel kaputt, dann umtauschen nix neue gabel schenken lassen oder kaufen und allte in den müll kloppen. sollteste auch mal probieren. oder kaufst du nur bei
ebay * nix garantie
6. die zoomgabel is nen test, außerdem sieht se einfach gut aus. am liebsten hätt ich natürlich noch ne manitou millenium/supernova(limitiert) aber an sowas komm ich wohl nich mehr ran. votzen
7. zum aldihelm: deine frage so retorisch se sein mag zeugt von na menge unwissenheit. du nennst shockworks in einem atemzug mit suntour rst? weisst du wat ne shockworks zb joy/fly/,... früher gekostet hat? ma abgesehn davon das die brücken der sc gabeln der letzte rotz sind. ähnlich die der manitou 2 oder efc - meine ersten susp-gabeln. gehört sich sowat nich.
8. ihr seit opfer der konsumgeselschaft, wenn ihr ausschließlich einen großen markennamen mit stabilität vereinbaren könnt. iformiert euch vielleicht mal vor eurem urteil über das verwendete material und die produktionsform.
9. zum honk(doch sehr selbstkritisch, respekt!!): das mit dem lernen is richtig ich lerne stetig hinzu und habe auch nicht vor damit irgentwann aufzuhören. die frage ist auf welchem niveau ich dies praktiziere
ich freue mich auf die nächste runde...ihr rennradfahrer