Zeigt her eure Skateparks

ylfcm

teh ownji
Registriert
19. April 2003
Reaktionspunkte
3.947
Ort
Erfordia
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche Bilder von Skateparks, am besten so Überblicksbilder wo man viel sieht.

hier zB Skatepark Ohrdruf


Klicke auf das Bild für ein größeres Foto
 
indoor_gross.jpg


wird noch auf der rechten seite ausgebaut, draussen ist auchnoch ne streetfläche und hinter der halle mein dirt hügel :cool:
 
das erste bild is der betonskatepark in ohrdruf (ca 40km von erfurt). im vergleich zu dem skatepark in erfurt is alles sehr durchdacht und man kann auch mit bikes viel spass haben ;>
 
das erste bild is der betonskatepark in ohrdruf (ca 40km von erfurt). im vergleich zu dem skatepark in erfurt is alles sehr durchdacht und man kann auch mit bikes viel spass haben ;>

sieht auch sehr nice aus, wir haben in koblenz leider nur einen kleinen park, der ausschliesslich 20" und tretbrettfahrern gewidmet ist...
 
Das ist mal unser Skatepark, aber wie es der Name schon sagt ist er eigentlich nur für Skater gedacht, doch immer noch besser als nichts.:)

Das Bild ist ganzschön zusammen geschustert, aber man sieht was man sehen soll.:bier:
 

Anhänge

  • lau1.jpg
    lau1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 681
Wir haben auch einen kleinen, allerding von skateboarden gebau. D.h. die Absprünge sind flach, und haben kein trans.
 
boa ich will auch soon ding bei mir inna stadt haben! wir haben nur soon piss ding mit folgendem kram:
-Halfpipe so ca 6m durchmesser
-quaterpipe, nen bissle kleiner als de HP
-40cm hohe pyramide
-1m hohe 2x1m funbox!
DAS WARS! Auch alles nur für 20" und so. kein wunder das wir hier den ganzen wald umgraben, is ja nischt los hier
 
müsst ihr mal zum rathaus und ansprechen das ihr sowas wollt wegen jugendarbeit blabla....

wenn ihrs geschickt angeht bekommt ihr zumindest nen paar rampen ;)
 
nee du, bei uns geht das voll in die falsche richtung, die reißen das ding diese oder nächstes jahr ab und machen nen parkplatz draus! Aber ganz soo schlimm sehe ich das auch nicht, die chance mal nen bisschen gelände für ne dirtline zu kriegen steigt dann hoffentlich, dafür werd ich dann sorgen! hab keinen bock immer mitm zug in ne andere stadt zu fahren!
 
Original geschrieben von Lisa
Jetzt hab ich noch ein Grund mehr vorbei zu kommen *zu serious grins* :D

Naaaa, das mussich mir aber nochma überlegen,
hast ja kein wort von dir hören lassen in letzter zeit ;);)

Man, hier isses so derbst heiss.......können garnich mehr an unseren trails weiterbuddeln :/

Ou, Fabi : Wann fahrt ihr ma wieder zur kalke / kiese ? den letzten termin hab' ich verpennt :rolleyes:

Werd mir jetzt ein weiteres Jever Dark zu Gemüte führen :bier:
 
Original geschrieben von mTb|KwS-serious

Ou, Fabi : Wann fahrt ihr ma wieder zur kalke / kiese ? den letzten termin hab' ich verpennt :rolleyes:

Werd mir jetzt ein weiteres Jever Dark zu Gemüte führen :bier:

:auch will: :gerade ausser disse kommt: :betrunken: morgen abend kalke!
Original geschrieben von Lisa

Jetzt hab ich noch ein Grund mehr vorbei zu kommen *zu serious grins*

mach et :p
 
Zurück
Oben Unten