Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Rennrad, hab ich mir vor 2 Jahren mal mit der Vorgabe aufgebaut, nicht mehr als 1500€ auszugeben:
PICT0329.JPG
 
diese schlichten Endorfinrahmen - sehr fein.
Hier mein Rennrad, hab ich mir vor 2 Jahren mal mit der Vorgabe aufgebaut, nicht mehr als 1500€ auszugeben:
ist der ENdorfinrahmen garnicht so "teuer" wie ich immer denke :confused:
 
doch, leider schon.
Als ehem. Teamfahrer hab ich den (war ein Ausstellungsstück, in der kleinsten Größe) zu nem Freundschaftspreis erhalten. 350€ mit Gabel warens glaub ich.
Normal kommt der denk ich um die 1000 (mit Gabel).
Bin mir aber nicht sicher
 
damit kein falscher eindruck entsteht, kann man auf dem anderen bild sehen, dass am jeuf das kleine blatt benutzt wurde.

andererseits gibt's allerdings noch das hier:

scapin_sandplacken.JPG


zum feldberggipfel bin ich bisher aber noch nicht ungeschaltet vorgedrungen
 
@gemorje:
das endorfin ist wunderschön! :love: und das unter 1500€. respekt! was bringt es denn auf die waage, wenn ich fragen darf?

lg, flo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schon Recht, aber weil mein Vater Schmerzen im Ellenbogen hat wenn dieser belastet wird, wurde halt ein Flatbar montiert. Anders kann er nicht fahren.
 
Dein Lenker ist sowas von verdreht...

E.

PS: Sorry, aber ich muß es sagen: Das war bestimmt mal ein richtig schönes Rad...
 
So,

anbei mal ein kleines Update.

Ich habe mich erdreistet, meinen Titanrahmen nebst Titanstütze pulvern zu lassen.

Die Auswahl der Farbe hat Monate gedauert.

Final wurde es glänzend schwarz mit einem Anteil gold. Der Rahmen schimmert nun je nach Licht zwischen grün, braun und schwarz. Sehr schwierig einzufangen.

Mit dem Ergebnis bin ich insgesamt soweit zufrieden...



ser.jpg

ser1.jpg

ser2.jpg

ser3.jpg

ser4.jpg

ser5.jpg

ser6.jpg


Gruß
 
So,

anbei mal ein kleines Update.

Ich habe mich erdreistet, meinen Titanrahmen nebst Titanstütze pulvern zu lassen.

Die Auswahl der Farbe hat Monate gedauert.

Final wurde es glänzend schwarz mit einem Anteil gold. Der Rahmen schimmert nun je nach Licht zwischen grün, braun und schwarz. Sehr schwierig einzufangen.

Mit dem Ergebnis bin ich insgesamt soweit zufrieden...



ser.jpg



Gruß

Ist wunderschön geworden. Von mir :daumen::daumen::daumen:.
 
schon sehr geil das serotta....

aber MTB-Pedale gehen gar nicht..... ein paar Taler für echte Rennradpedale und entsprechende Schuhe sollte bei dem edlem Rad schon drin sein....
 
schon sehr geil das serotta....

aber MTB-Pedale gehen gar nicht..... ein paar Taler für echte Rennradpedale und entsprechende Schuhe sollte bei dem edlem Rad schon drin sein....

Danke, das mit den Pedalen hat nichts mit Geld zu tun.

Da ich ursprünglich vom MTB komme, bin ich zu faul mir neue Schuhe zu besorgen, zumal ich das Laufen mit Rennradschuhen einfach nur lästig finde.

Daher werde ich wohl weiter mit SPD fahren (würde ich auch mit Rennradschuhen) und meinen versifften MTB-Schuhen...;)

Gruß Thorsten
 
Da gibts von Shimano aber auch Rennradpedale mit SPD-System. Von der Form wie RR-Pedale und nur eine Seite zum einklicken. Fährt meine Frau an ihrem Renner. Der schöne Rahmen hätt auch schöne Pedale verdient;)

Gruß Rene´
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten