Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich selber keines mehr fahren möchte, so haben gut erhaltene und schicke "Retro" Räder doch so ihren Charme!ehrlich gesagt gibt es das principia schon länger nicht mehr, denn es hat immer "gnietschige" geräusche (lagergegend – hab ewig den fehler gesucht) gemacht und 25mm bereifung hat schon nicht mehr reingepasst. es gibt aber mein geliebtes caad5, das bis auf paar abänderungen (pedale+vorbau getauscht, felgensticker ab und doch zwei blaue flahas) noch fast so wie hier aussieht und gaaanz sicher bei mir bleiben wird
Die Kurbel find ich super interessant. Hast du mal ne Nahaufnahme von Ihr?
SRAM Kurbel entlabelt mit Shimano kompatiblem Spider? Kannst Du mehr dazu sagen? Schaut interessant aus!Anhang anzeigen 1879429
Für die Kettenblätter bin ich noch am überlegen, wie ich den Übergang etwas besser gestalten könnte.
Anhang anzeigen 1879431
Schöner Aufbau!Nach langem warten, endlich da. Mein neues Orbea ORCA OMX 6.340g.
Anhang anzeigen 1877884
Anhang anzeigen 1877886
Anhang anzeigen 1877887
Hätt' ich auch genommen!
Die 1600 Reihe von DT ist gehobene Mittelklasse unter den Alu-Laufrädern. Wie ein Passat bei VWKönnen die DT ER 1600 mit den 350 Naben was?
Ja, schade. Spider-App auf der Antriebsseite:
Anhang anzeigen 1887400
Die Freude an einem gebrauchten Rad, was nur ein paar Kilometer gelaufen sein soll, hielt dann nicht lange.
Beim nächsten Rad dann wohl doch den Nachhaltigkeitsgedanken über Bord werfen und wieder direkt neues Material kaufen.
Nicht jeder hat ein Tensiometer zur Verfügung und vom Gefühl passte die Spannung.
Wenigstens sind mir die Felgen nicht bei den 60 km/h bergab um die Ohren geflogen.
Können die DT ER 1600 mit den 350 Naben was? Sind ja für Endurance, was das Spezi Roubaix ja gut umschreibt.
Das hört sich doch gut an. Mehr benötige ich für meine Ansprüche wirklich nicht.Die 1600 Reihe von DT ist gehobene Mittelklasse unter den Alu-Laufrädern. Wie ein Passat bei VW
Fahre ich als PR an zwei Rädern.
Ich bin da leider „ein gebranntes Kind“.Würde ich persönlich erstmal nicht überbewerten und beobachten.
Meine Laufräder am MTB sahen auch Mal so aus und habe noch lange ihren Dienst getan ohne total zu versagen.
Ich bezweifle, dass dir die Felge "spontan um die Ohren fliegt"
Vielleicht schreibe ich DT Swiss mal an und frage, was die meinen. Würde mich mal interessieren.
Habe ich genau in diesem Moment auch gemacht. Bin gespannt.Die haben a) einen guten Service, der b) auch schon mal aus Kulanz beim Service Dinge mittauscht, und c) auch verhältnismäßig günstig zB neue Felgen einspeicht.
Würde ich auf jeden Fall erstmal anschreiben, bevor ich ein neues Laufrad kaufe.
Für die Kettenblätter bin ich noch am überlegen, wie ich den Übergang etwas besser gestalten könnte.
Krasses Teil!SAN MARCO - My wild love
Komplettgruppe - Campa Potenza
Sattelstütze - BLB
Vorbau - Factory 5
Lenker - San Marco
Lenkerband - Cinelli
Sattel - San Marco
Pedale - Look
LRS - Campa Shamal
Anhang anzeigen 1889802Anhang anzeigen 1889803Anhang anzeigen 1889804Anhang anzeigen 1889805
Meine aktive Zeit wo ich noch im Wettkampfmodus gewesen bin ist längst vorbei.Krasses Teil!
Das wiegt bestimmt fast nichts, oder?