Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Ja Lenker ist der Thomson Road Carbon. Habs aber gern etwas breiter! Ist ein 480er.

Heute den neuen Vorbau montiert, die cosmics endlich mal ordentlich von aufkleberresten und den Aufklebern auf den naben entfernt! Und das Ding allgemein etwas gesäubert!

CAAD 10
Mavic Cosmic Carbon
Veloflex Master
Leichtbau Spanner
Cdale Hollowgram
Stronglight Kettenblätter
Eggbeater
Bremse Ultegra
Schlagwerk Ultegra
Umwerfer Ultegra
Thomson Masterpiece Stütze
Tune Komm Vor Sattel
Thomson X2 Vorbau
Thomson Carbon Road Lenker
Cdale Flaschenhalter
Irgendein schwarzes Lenkerband

















Da ich nicht der beste Fotograf bin gleich paar gemacht! Auch ein paar Details!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1455551417.797527.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 110
  • ImageUploadedByTapatalk1455551453.830400.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 76
  • ImageUploadedByTapatalk1455551497.288888.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 76
  • ImageUploadedByTapatalk1455551536.672063.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 81
  • ImageUploadedByTapatalk1455551559.416723.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 64
  • ImageUploadedByTapatalk1455551579.893779.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 84
  • ImageUploadedByTapatalk1455551598.169724.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 76
Jetzt ist es richtig schick!
Nachdem ich das caad12 letzte Woche gefahren bin komme ich auch enorm in Versuchung.
Erstmal Umzug und daaaann vielleicht wieder einen kleinen Renner
 
Das Cannondale gefällt mir auch richtig gut, auch wenn's ein etwas ungewöhnlicher Mix ist (Carbonice, Revl, Alpha auf der einen, 105 auf der anderen Seite) Nur über die orangenen Teile an der Bremse kann man streiten.

Das Carbonice Kleinzeug ist vom Vorbesitzer.
Und 105 (Kassette, Umwerfer, Shifter) sind halt jetzt erstmal zum Einstieg dagewesen.
Die Hive sind ein Schnapper gewesen und funzen ziemlich gut.

Seit ich die Etap gesehen habe, ist eh schon wieder Grübeln angesagt.


@maze665 : superschön, dein Rad !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirklich Top!

Ich würde vielleicht noch schönere Flaschenhalter montieren und den Gabelschaft etwas kürzen.
 
Gabelschaft passt mir so. Flaschenhalter bin ich noch am überlegen ... So richtig schöne hab ich noch nicht gefunden ... Such was traditionelles ... Muss
Nicht aus Carbon sein ... Dennoch leicht! Vorschläge?
 
Hab ich auch rumliegen ... Es nervt aber das da nur diese konischen Flaschen passen ...
Wird sich schon was finden.
 
Arundel Mandible? Gäbe es in UD und glänzend. Wasserträger Uni oder 2.0?
Aber ich finde die verbauten gar nicht so übel. Da ist sicherlich nicht "Not am Mann".
 
ich find die verbauten cannondale nicht so schlecht .... 9€ und 40g passt doch ganz gut!
 
Thema Flaschenhalter: Ist es normal, dass die Flaschenhalter die Flaschen immer nett zerkratzen? Oder liegt das an meinen "billigen" Radon Carbon-Haltern?
 
Thema Flaschenhalter: Ist es normal, dass die Flaschenhalter die Flaschen immer nett zerkratzen? Oder liegt das an meinen "billigen" Radon Carbon-Haltern?
Das wird mit Deinen Radon-Flaschenhaltern nichts zu tun haben.
Einen Tod muß man halt sterben. Entweder die Flaschen sitzen fest und zerkratzen bei Gebrauch oder Du verlierst die Flaschen während der Fahrt.
Flaschen sind Verschleiß- oder gar Wegwerfartikel, die man nach einer Saison sowieso meist austauscht. So lange sehen sie halbwegs ansehnlich aus.
 
Das zerkratzt dann lediglich den Rahmen und dafür nicht die Flasche, oder wie?

Wenn einem die Flasche wichtiger ist... Muss jeder selber wissen.
 
Danke für das Feedback.

Und nur damit das nicht falsch verstanden wird: Ich nutze die Flaschen jetzt auch nicht Ewigkeiten. Aber wenn sie nach 4-5 Ausfahrten schon ordentlich zerkratzt sind, stört das dann doch meinen (vielleicht übertriebenen) Sinn für Ästhetik. Der Rahmen ist mir in jedem Fall wichtiger, keine Sorge.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen