Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Whou, endlich mal ein standesgemaesses Einsatzgebiet fuer eine solche Wurchtbrumme.

@Tom, coole Pics und schoenes Bike. Wie von dir gewohnt. Kleine Anregung: das Bild des Schaltwerks sieht mit Bewegungsunschaerfe der Kette und Kassette vielleicht noch etwas dynamischer aus.

oliversen
 
Nach langer Abwesenheit mal was neues von mir!
Nach zwei Jahren und nur 50 gefahren KM, musste mein Zaskar Team leider was neuem weichen!
Da kamm letztes Jahr so ein schöner Rahmen von Cyclery zu mir und es wurde sich entschlossen das Zaskar zu zerlegen.
Hier das Ergebnis!





Gruß
Sascha
 
Sehr schickes Rad, Sascha!
Die weissen Sachen passen prima, genauso wie die blauen.
Schön!:daumen:

Aber: Hoffentlich nicht zu schön zum fahren, das Teil muß in den Wald!;)
 
Ist grad inne Bucht, ein Force mit Lefty:

force_lefty.jpg


Ich finds genial. Mein Marathon sollte auch eine Lefty bekommen, leider ist der Steuerkopf zu hoch.

http://cgi.ebay.de/GT-MTB-Force-Car...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19c4a013b7
 
140mm ohne Steuersatz. Die XXL würde passen, aber mit ziemlich vielen Spacern unter. Glaub nicht das das gut ausschaut, ausserdem wird mir die Front zu hoch. Hab ne Fox F120 RLC Fit gekauft, die kommt demnäxt rein ... nachdem sie schwarz lackiert wurde.
 
ok doof. dann müsste man mal suchen was da machbar wäre. nopai-nogain hat da reichlich von verbaut. der dürfte einbauhöhen usw ausm kopf kennen. manchmal ist es doch gut kleiner zu sein;)
 
Nach langer Abwesenheit mal was neues von mir!
Nach zwei Jahren und nur 50 gefahren KM, musste mein Zaskar Team leider was neuem weichen!
Da kamm letztes Jahr so ein schöner Rahmen von Cyclery zu mir und es wurde sich entschlossen das Zaskar zu zerlegen.
Hier das Ergebnis!





Gruß
Sascha

Hey Sascha, dann müssen wir doch bald mal wieder eine Runde machen...
Schön geworden :daumen:





 
Kleines optisches Experiment.
Ich hab mit Skinwalls eig. nix am Hut, wollte aber mal sehen, wie es wirkt.
Also günstig Pellen geschossen.
Dazu hab ich die Gabel umgebaut. o hab ich jetzt die "ultimative" Judy 00.
Krone mit Alusteuerrohr von einer 96er + Reset Racing Top Caps + leichte Federn.
Da kann Fox einpacken ;) :lol:
Der Schaft wird noch gekürzt, sodass ein Spacer wegfällt.
Ja, das Rad bekommt einen Umwerfer und Flatbar.

 
Sehr schöner Rahmen..

Fall´s Du den Rahmen mal gegen nen polierten 93er tauschen willst sag Bescheid.. :D :D
 
Die Gabel ist wirklich genial :daumen: :lol:

Der Rahmen hat schon einige Macken.
Besonders am Steuerrohr und Oberrohr haben die Züge viel Elox abgetragen.

*Keine Chance, den nehm ich mit ins Grab*

Aber ich habe einen Inc Blue 94er 16".
Den würd ich tauschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem kannste mich nicht locken.. ;)
nen Türkiser wäre ein Grund den 93er nicht mit ins Grab zu nehmen.. :D
 
Hier ist dann auch noch mal der 93er Zassi.



Nicht ganz "timecorrect" (mein Lieblingswort :D ) aber mir gefällts..
 
naja ich würde evtl noch blaue schrauben hier und da verbauen aber ich finds mal schön wenn nicht immer der übliche eloxallenker inkl stütze- vorbau-nabenprogramm kommt.

fetzt. ein divergentes zaskar wirds wohl nicht so recht geben. irgendwie reizt es mich nicht so eins haben zu wollen. hab ja ein backwoods und ob ich da ein zaskar brauch nur weils ein zaskar ist...ach nö
 
Farbmix gefällt.

Aber die Raceline passte doch so schön zu den decals :heul: :D

Gut, hier das eigenwillige inc blue, dass so schon lange nicht mehr existiert.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten