Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Hilfe, was ist den hier los???
Bitte nicht falsch verstehen, aber feiert man jetzt schon "0-8-15" Zaskar`s mit großen Bremsscheiben?!
Na da...
 
Da smokers_delight anscheinend den gleichen Geschmack hat wie ich, traue ich mich jetzt schon gar nicht mehr mein GT nach Fertigstellung im Oktober hier einzustellen.

Da ist ja schon vorab klar, dass es noch grausiger wird... :-)
 
Also mal ein kurzzes Statement zum "vergewaltigten" Bike:
es sieht leider gar nicht so aus, das ich es irgendwie als "derbe" bezeichnen könnte...eher das Gegenteil ist der Fall. Die große Bremse hinten sieht einfach nur albern aus. Für einen "derben" Look angebracht wäre eine kleinere, aber massivere Scheibe.
Aber wenn´s gefällt ist es ja okay!

Hier mal mein Sanction als Geist unterwegs...
 
@hasifisch: perfekter schuss! das stern-logo am or und das verwischte rücklicht sind sehr schöne details!

ich persönlich fände es ganz hervorragend, wenn hier wieder mehr bilder gezeigt und weniger abstruse ideen diskutiert werden würden - auch wenn diese ideen noch so granatenmässig lustig sein mögen.
 
...@hasifisch: perfekter schuss! das stern-logo am or und das verwischte rücklicht sind sehr schöne details!...

Vielen Dank!
Für einen ersten Versuch mit der Lichtschranke bin ich sehr zufrieden, vor allem passt für mich der Effekt mit Dauerlicht/Blitzlicht ziemlich genau (der verursacht die "Geistewirkung"). Muss nur noch etwas an der Kameraposition arbeiten, ich möchte mich etwas weiter von vorn fotografieren und der Luftstand muss beser kommen, der fällt hier kaum auf.
Das Rücklich habe ich extra angeschaltet, die nächsten Bilder werden auch Frontlicht(er?) zeigen...;)

...ich persönlich fände es ganz hervorragend, wenn hier wieder mehr bilder gezeigt und weniger abstruse ideen diskutiert werden würden - auch wenn diese ideen noch so granatenmässig lustig sein mögen.

Da hast du Recht.
 
Stylepolizist hin, Edelmopped her, der Thread hieß "Zeigt her eure GT Räder" und das hab' ich gemacht. Oh und ganz nebenbei: Mir gefällt mein Radl wirklich ganz außerordentlich, 'n paar Kleinigkeiten bleiben immer zu tun aber vor allem macht mir mein "GT Colorado-Slickstyle-No-Hazzle-Go-Stiff" viel Spaß, weils abgeht wie Schmidtchen seine Katze. ;)
 
GT Xizang 9er Titan.
Ist zwar noch nicht meiner aber ich hab ihn eben bestellt. Kommt im März. So richtig viele wirds wohl nicht geben. Brauche ich das? Ja klar ;-)
Bild.jpg
SO eins möcht ich auch haben.:eek: Schönster Rahmen der Welt!
 
Ahhh mein Ex. Erkenne ich sofort.
Sag mal lieber wie es sich fährt?

Ja, das mit dem Style ist immer so eine Sache. Hatte schon sehr schöne Räder die nicht richtig liefen.
Hauptsache es macht Spaß und jeder Geschmack ist anders
 
Es geht doch bei den Details los: es ist kein großer Aufwand nötig, schwarze Kabelbinder zu besorgen - abgesehn davon, dass Kabelbinder ja schon ziemlich schlimm sind. Aber diese weißen Binder am schwarzen Rahmen, da hätte ich jetzt schon mehr Widerstand erwartet. ;-)

Eigentlich aber, finde ich, dass es ein Unding ist, über die Räder, die hier gepostet werden auf diese Art und Weise herzuziehen. Verbesserungsvorschläge sind sicher immer willkommen und auch konstruktiv. Aber so Kommentare wie "vergewaltigt" oder "Colorado" sind einfach maximal daneben.
 
Eigentlich hat mein Vorredner hier vollkommen recht, das Forum sollte ja anreizen sein GT zu zeigen.
Und da nun mal jeder einen anderen Geschmack hat, kann nicht jedes Bike jedem gefallen.
 
Nochmal mein Sanction, nach der gestrigen artgerechten Ausfahrt:



Vor der Tour nach dem Waschen hab ich mir mal die Schaltröllchen angeschaut. Ich glaub die hatten den Tausch dringend nötig:



Links neu, rechts (3 Jahre) alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh mein Ex. Erkenne ich sofort.
Sag mal lieber wie es sich fährt?

Ja, das mit dem Style ist immer so eine Sache. Hatte schon sehr schöne Räder die nicht richtig liefen.
Hauptsache es macht Spaß und jeder Geschmack ist anders

fährt sich echt gut! davor hatte ich ne 140er fox talas drauf. mit der 150er rs läufts deutlich besser. der hinterbau funzt spitze! jap, die kabelbinder... diese klipse halten nicht, weil die bremsleitung zu dick ist. bremsleitung und schaltzüge könnt ich nochmal kürzer machen. naja, das teil ist halt aus vielen verschiedenen teilen, die ich noch bei mir rumliegen hatte, zusammengebaut. daher auch der lange vorbau. das teil hat ein schweinegeld gekostet! wenn ichs verkauf bekomm ich nix mehr dafür weil er n paar macken hat. deswegen: nutzen! die kurbel fahr ich noch bis se hinüber ist.
das teil ist also nicht ganz so mein geschmack. aber die parts sind grundsolide und taugen was. besonders der lrs, die bremsen und klar: xtr komplett. bis auf die tretkurbel...
ach, die barends... sieht nich so toll aus, aaaber sie bieten einfach satten komfort! ergon halt. bei längeren auffahrten einfach unersetzlich!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten