Zeigt her eure GT Back Badges

Registriert
20. März 2004
Reaktionspunkte
1.318
Wie der Titel schon sagt.

Avalanche918.jpg


Modell: Team Avalanche 1991

Tom :daumen:
 
Hier die Badge von dem Rahmen, den mittlerweile jeder Dritte hat (Zitat Threadersteller) :lol:



GT Xizang (1994)
 
Stimmt, mein Xizang hatte ich ganz vergessen. Es hängt ja hier auch noch im Ostflügel unserer Villa Vélo. ;)

Xizang_19.jpg


Modell: Xizang 1990


Ich fülle den Thread einfach mal weiter auf...

Karakoram11.jpg


Modell:Karakoram 1991


148GTlogo.jpg


Modell: Zaskar 1991


95zaskar15.jpg


Modell: Zaskar 1995


Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Didaaaannn :) Modell: GT Lightning 1997



Modell: GT Zaskar LE 1997

 
Zuletzt bearbeitet:
nette idee tom:daumen:

hab mich mal schnell aus dem bett gestohlen, da die freundin mal weg ist und nicht rummault ich soll ruhe halten....:D


timberline 1985

3578514178_23942a4031_b.jpg





karakoram 1992

3577709181_ef253eae80_b.jpg





richter 1993

3578514286_006210a422_b.jpg





lobo 1998


3577747977_134e07f8cf_b.jpg


re-issue 2008

3577710059_be240b8947_b.jpg





xizang 1992

3577709609_1616d5ceff_b.jpg






xizang 1998

3577711341_c8a1b35d29_b.jpg



jetzt fehlt mir noch ein drittes, dann bin ich endlich nicht mehr unterdurchschnittlich.....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Idee,
also:
Timberline (1986)

Karakoram (1988)

Karakoram (1989)

Karakoram (1991)

Richter (1991)

Force

Arrowhead (1998)

Tequesta

Outpost

fehlen noch ein paar, habe aber keine Lust mehr zum Fotographieren:D
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Nette Resonanz! :daumen:

Viele Knipsapparate besitzen übrigens eine Einstellung mit einem Piktogramm, meist ist es eine Blume.

canon_ixus_2s_03.gif


Damit soll man nicht etwa in der Flora und Fauna knipsen, vielmehr eignet sich dieses geniale Feature um Nahaufnahmen gelegentlich auch einmal scharf ablichten zu können. :p

Ich hoffe, dass diese Anregung nicht als Kritik verstanden wird. :lol:

Tom :daumen:
 
Gute Idee!

GT Xizang 1997 (dreckig)



GT Zaskar, 1993



GT Bravado LE, 1993 (leicht dreckig)



Hoppla, wer bist Du denn?



Christian :D
 
GT_Xizang_Back_Badge_DSC2334.png


WANTED! :love: Schön, dass genau dieses Bild hier auftaucht. War es nicht vor Ewigkeiten bei e ba y . c om?

Da kommt mir doch glatt eine geniale Idee! Ich wäge zwar gerade noch ein wenig ab, ob ich meinem Xizang das Badge tatsächlich operativ entfernen soll,... Ach egal, ich mache das jetzt einfach mal hier live und in Farbe!

Entschuldigt die Unschärfe, aber ich halte die Flex gerade in der linken und die Kamera in der rechten Hand.

Xizang10.jpg


Ich setze gerade zum ersten Schnitt an, vernehme aber plötzlich ein lautes Rufen. Mist, es ist der rechte (politisch, nicht örtlich) Nachbar mit der schönen Jeans Hotpants und dem weißen Unterhemd, der dort hinter der akurat geschnittenen Hecke krakeelt. Und auch die linke (örtlich, nicht politisch) Nachbarin mit ihrem geblümten Bademantel und den hübschen Lockenwicklern in ihrer lila- grauen Haarpracht scheint deutliche Vorbehalte zu haben. Zumindest schwingt sie ihren Straßenbesen wie eine Hieb- und Stichwaffe. - Hoppla wer bist du denn? Jetzt bekommt das äußerst autöritär wirkende Duo noch Verstärkung von gegenüber (örtlich, unpolitisch?). - Mensch, ihr seid ja lauter als jede Flex!
Ich gebe jetzt einfach nach, schalte das Unmut verursachende Gerät aus und die eingeforderte Ruhe legt sich über den mit Morgentau benetzen Zierrasen. - Ach, wie schön!
Ich gebe ja zu, dass meine Aktion etwas überhastet war. Schließlich haben wir ja heute Pfingsten, wir feiern also den Geburtstag der Kirche. - Da fällt mir ein, dass ich mein Geschenk noch einpacken muss. - Ja, ich bin sogar auf dem Postweg eingeladen worden! - Psst, die Kirche bekommt von mir übrigens ein großes Paket mit roter Schleife und folgendem Inhalt: Toleranz!

So, hier höre ich auch schon auf, schließlich möchte ich den Thread- Ersteller nicht verärgern. Vier verärgerte Personen vor dem Mittagessen wären definitiv zu viel. :D

Tom :daumen: (der sich jetzt wieder sinnvolleren Dingen zuwenden wird!)

Danke für eure Toleranz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da eine Vermutung, möchte sie aber an dieser Stelle nicht öffentlich äußern. :p
Nur soviel, ist dieser Opa bei den letzten beiden GT Treffen anwesend gewesen?
Graue Haare habe hier doch einige Leute, oder? - Und ja, auch ich bekenne mich zum Nachfärben. Unser Ex- Kanzler und sein Frisör Udo Walz nahmen mir seinerzeit alle Vorbehalte. :p

Tom :daumen:

Und jetzt ist Schluss! ;) Any more bages? ;)
 
Zurück
Oben Unten