Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die Einschätzung!Touren fahre ich sehr wahrscheinlich weiter eher mit dem Fully. Das Hornet gefällt mir auch deshalb sehr gut, da ich die gleichen Laufräder fahren kann und sich sonst noch einige Teile da habe, die passen würden. Die Sattelrohrlänge ist aber in der Tat ein wichtiger Punkt. Ich wollte gerne meine vorhandene 150 mm Reverb verbauen, da muss ich mal sehen ob die lang genug ist.Ansonsten dachte ich auch an 160 mm Federweg. Ist zumindest mal die Mitte der Empfehlung und damit sollte es von den Eigenschaften recht ausgewogen sein. Mehr eher nicht. Eher noch 10 mm weniger für mehr Agilität. (?)
Danke für die Einschätzung!
Touren fahre ich sehr wahrscheinlich weiter eher mit dem Fully. Das Hornet gefällt mir auch deshalb sehr gut, da ich die gleichen Laufräder fahren kann und sich sonst noch einige Teile da habe, die passen würden. Die Sattelrohrlänge ist aber in der Tat ein wichtiger Punkt. Ich wollte gerne meine vorhandene 150 mm Reverb verbauen, da muss ich mal sehen ob die lang genug ist.
Ansonsten dachte ich auch an 160 mm Federweg. Ist zumindest mal die Mitte der Empfehlung und damit sollte es von den Eigenschaften recht ausgewogen sein. Mehr eher nicht. Eher noch 10 mm weniger für mehr Agilität. (?)