? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

Registriert
12. April 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Halle (Saale)
Ich bin seit kurzem wieder ohne Federgabel unterwegs. Mehr aus Zwang als gewollt, meine Bomber wird gerade neu lackiert und es zieht sich in die lääääänge. Da kam mir das Angebot einer Pepperoni Gabel gerade recht. Schwubdiewub steckte sie in meinem Rahmen und ab ging die Post. Ich sage nur Hardcore! Geiles Fahrverhalten, direkt und ungefiltert...

Update08_2007.JPG


Ich würde gern mal eure starren Bikes sehen, insofern es welche gibt! Egal welches Genre(Retro oder aktuelle Modelle) euer Bike angehört, nur starr sollte es sein!

cYa nEsh
 
Bitte nur Fotos mit Gewichtsangaben posten!

Mal ein kleines Beispiel (auch wenn es die meisten ja eh kennen):

7376,4g

tiht2.jpg
 
mein winterbike für die kalte, nasse jahreszeit: ca. 7,4 kilo

es macht einfach spass!!!
 

Anhänge

  • 07-WinterbikeSK2,3.jpg
    07-WinterbikeSK2,3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.485
Ich bin seit kurzem wieder ohne Federgabel unterwegs. Mehr aus Zwang als gewollt, meine Bomber wird gerade neu lackiert und es zieht sich in die lääääänge. Da kam mir das Angebot einer Pepperoni Gabel gerade recht. Schwubdiewub steckte sie in meinem Rahmen und ab ging die Post. Ich sage nur Hardcore! Geiles Fahrverhalten, direkt und ungefiltert...

Update08_2007.JPG


Ich würde gern mal eure starren Bikes sehen, insofern es welche gibt! Egal welches Genre(Retro oder aktuelle Modelle) euer Bike angehört, nur starr sollte es sein!

cYa nEsh

sieht gut aus!
welche gabel ist das?
welche einbauhöhe?

gruß dentabiker
 
Deins natürlich auch Pedä!

Danke! Gleichfalls, wären da nicht die 20cm Spacer unterm Vorbau :lol:

schaut aber echt gut aus das Teil!!


Das Salsa finde ich nicht so überragend. Also optisch finde ich es eigentlich noch ganz gut. Meiner Meinung nach passen auch die Race-Line zum restlichen Rasta-Look.

Aber mich würde die Mischung aus modernen und Retroparts stören. Am meisten natürlich die Daumenschalter. Aber wenn du damit zurechtkommst passt das ja.
 
Was macht es so schwer ausser die Stütze und Sattel?
Ansonsten bis auf die zu stark rausstechende Kurbel sehr schick!


@ Pedä, den Turm will ich ja irgendwann noch mindestens 1cm kürzen, ich fahr aber zur zeit lieber!

Übrigens ist die Stütze am Renosto die Ti Version. Vorher hatte ich noch "Polar Hochprofil Felgen" (leider kein Bild) verbaut, damit war es dann Bretthart.
 
@mcm1, @moonbiker, @pedä, @pueftel

was kosten denn eure unter-acht-kg-bikes denn so?
oder spricht man darüber nicht? hier im forum ja scheinbar nicht...
antwort gern per pm oder mail.
 
Mein Klassiker...
Leider noch nicht ganz fertig... hier liegt noch ein Satz Tune Cantis herum in blau und grün, der noch auf Vervollständigung wartet...

Klein_Attitude.jpg


ca. 7,9 kg inkl. Pedale.... zum Fahren aber viel zu schade :)

Schöne Grüsse

der_schwabe
 
Zurück
Oben Unten