zeigt doch mal eure Räder

very nice! gefällt! Coooooole Farbe, nur schade, dass die Gabel schwarz ist.

Ein wenig Tuningpotential gibt es auf alle Fälle noch - mal sehen, wohin die Reise geht... ;)

Ist von Koga eigentlich für Strandrennen konzipiert worden, Strand haben wir hier nicht aber Sand und holprige Straßen. Muss sich jetzt erst einmal beweisen, soll Wald-, Wiesen-, Straßen- und Reiseradel werden. Wiegt knappe 10 Kilo und rollt richtig gut.

Lenker fährt sich richtig witzig, soll heißen richtig gut, ist ähnlich dem Salsa Woodchipper bzw. Cowchipper.
 
...FirstRideHandyPic ;)

20170929_162016.jpg
 

Anhänge

  • 20170929_162016.jpg
    20170929_162016.jpg
    225 KB · Aufrufe: 281
Ein wenig Tuningpotential gibt es auf alle Fälle noch - mal sehen, wohin die Reise geht... ;)

Ist von Koga eigentlich für Strandrennen konzipiert worden, Strand haben wir hier nicht aber Sand und holprige Straßen. Muss sich jetzt erst einmal beweisen, soll Wald-, Wiesen-, Straßen- und Reiseradel werden. Wiegt knappe 10 Kilo und rollt richtig gut.

Lenker fährt sich richtig witzig, soll heißen richtig gut, ist ähnlich dem Salsa Woodchipper bzw. Cowchipper.
Welcher lenker ist es denn?
 
Ein wenig Tuningpotential gibt es auf alle Fälle noch - mal sehen, wohin die Reise geht... ;)

Ist von Koga eigentlich für Strandrennen konzipiert worden, Strand haben wir hier nicht aber Sand und holprige Straßen. Muss sich jetzt erst einmal beweisen, soll Wald-, Wiesen-, Straßen- und Reiseradel werden. Wiegt knappe 10 Kilo und rollt richtig gut.

Lenker fährt sich richtig witzig, soll heißen richtig gut, ist ähnlich dem Salsa Woodchipper bzw. Cowchipper.

Hab mich schon gefragt, an welchem Strand du das Schmuckstück ausführen willst :D Aber Sand gibt's auch abseits vom Strand. Mussten wir bei unserer Deutschlandreise auch schon feststellen :)

Eine Frage hab ich mal noch zu dem Action-Bild. Das schaut vorn beim Abstand zwischen Schuh/Pedal und Vorderrad schon auch eng aus. Stößt du bei entsprechendem Lenkeinschlag an, oder reicht's grad so?
 
Hab mich schon gefragt, an welchem Strand du das Schmuckstück ausführen willst :D Aber Sand gibt's auch abseits vom Strand. Mussten wir bei unserer Deutschlandreise auch schon feststellen :)

Eine Frage hab ich mal noch zu dem Action-Bild. Das schaut vorn beim Abstand zwischen Schuh/Pedal und Vorderrad schon auch eng aus. Stößt du bei entsprechendem Lenkeinschlag an, oder reicht's grad so?

Da täuscht die Perspektive. Beim Renner muss ich wirklich aufpassen, hier ist aber genug Platz.

Welcher lenker ist es denn?

Ist ein Lenker von Koga, wie gesagt den Salsa-Lenkern sehr ähnlich.


https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=70179;menu=1000,4,133,31
 
Hi - bin ganz neu hier und brauche mal Inspo für ein Hardtail. Wenn es einen passenderen thread gibt, bitte verschieben. Ich suche ein Carbon Hardtail für Touren/Kilometer. Es soll sich bis max 2.000 EUR bewegen und ok ausgestattet sein. Ich bin 1.68 groß und schwanke auch noch: 27.5 oder 29? Habe mal das Ghost Lector 2.7 ins Auge gefasst...Danke für Inspo. Ist übrigens nicht zum Ranzen, dafür habe ich andere Bikes im Fuhrpark.
 
20171221_135221.jpg
Nur ein kleiner Teil meines Fuhrparks, der aktuell aus Fully, Fatbike und CX besteht. Ich möchte ihn jetzt noch zeitnah um ein Hardtail ergänzen für Touren oder wenn es mal schnell gehen soll. Jemand noch so verrückt hier?!
 

Anhänge

  • 20171221_135221.jpg
    20171221_135221.jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 276
da ham wir's: eindeutig starker Einschlag von deutlichem Knall - qed :D

Btw: einfach?

Und :wink: schöne Feiertag an alle Durchgeknallten, Verrückte und Die, die es werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten