Zaskar auf'm Smart transportieren

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
12. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Wuppertal
Habe einen Smart 42 mit dem Originalen Smart Fahrradträger.
Allerdings stelle ich gerade fest, daß es nicht so recht draufpassen will ;-((

Irgendwie ist es zu lang !?!?!?

Die Räder lassen sich schlecht fixieren........

Hat jemand auch diese Kombination und kann mir weiterhelfen ????
 
bin grad an einem Smart vorbeigefahren wo die Heckträgerkonstruktion montiert war ... Laufräder demontieren und hinter den Rücklehnen verstauen?
 

Ja, die Räder stehen bei mir auch deutlich über und wirklich Halt haben wie auch nur auf drei von den vier Radfixierern. Ich hab mir für mein Bike eine Spezialkonstruktion gebaut, mit der ich die Gabel einspann und dann halt das Vorderrad im Kofferraum verstaue. Ohne Sattel kann ICH dann sogar mit Bike in die Garage fahren

Grüße
kleinbiker
 
...interessanter wär es doch nen Smart mit nen Zaskar zu transportieren...
 
Hi

Hatte selber einen Smart.
Ich hatte kein Problem ein Fully zu transportieren (mit dem orig. Radträger).
Einfach mit der Klemme den Rahmen fixieren. (Sollte beim Zaskar noch besser funktionieren, als bei dem Y-Rahmen den ich damals besass).
Dann mit den Schlaufen die Räder fixieren. Fertig.
Wackelt ein wenig, aber hält bestens.
Auf langen Reisen (Jaaaaa, das geht auch mit einem Smart!!! ) habe ich zusätzlich noch ein SpanSet genommen.
Leider existieren keine Fotos davon.

Greetz AdrenalineMachine
 
Sludig667 schrieb:
muuuuaaaahhh

seit wann kann man aufnem Sessel mit Rädern noch was drauftun ???


wenn man ein fortbewegungsmittel braucht reicht der smart sicher aus.
so mann aber sein auto auch als penisverlängerung benötigt,da ist er sicher zu kurz!!!
 
Hatte auch mal nen Smart und hab sogar immer zwei Bikes (sogar 2 dicke Fullies) transportiert. Das war kein Problem. Musst nur die richtige Position finden.

Cheerio ...
 
Es gibt für den Smart eine anhängekupplung, dranhängen dafst du max 330kg steht bei Ebay für
225 Euro sofort
 
Ich bin mit dem Smart von HH zur Eurobike gefahren...

Mein Bike passt aber REIN, wenn man das VR demontiert. Einfach Beifahrersitz umlegen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen