Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der neuen Bike gibt's Messwerte vom Core 5. Rahmen Gewicht wird mit 2900gramm angegeben.
Für die, die es interessiert. Interessant finde ich das die Geo Daten von den von YT angegebenen abweichen.
Was sind denn so eure psi Werte beim Dämpfer? Mich irritieren die Angaben auf der YT Seite etwas.
Bei ca. 80kg fahrfertig gibt YT ~155psi an für 30% (16mm des Hubs) SAG.
Ich komme (hinten gemessen im Sitzen, Beine baumeln lassen) auf
- 177psi für 30% des Hubs (16mm des Hubs) oder auf
- 200 psi für 30% des Federwegs (14mm des Hubs)
Also schon ein größerer Unterschied... VG!
Und wenn du lange Beine hast, dann ist der Wert sowieso deutlich grösser als jede Herstellerempfehlung.
Weil du (im Sitzen) weiter hinten sitzt, Gewichtsverteilung vorne/hinten ist anders, usw.
EDIT: bei der statischen Messung zentriert über dem Tretlager hat die Beinlänge natürlich keinen Einfluss. Das war aber hier nicht der Fall.
Auf der anderen Seite wenn man immer selber hochpedaliert, vor allem steile Abschnitte, ist die Messung über dem Tretlager m.E. nicht mehr so relevant. Dann ist (u.U.) die Beinlänger wieder relevant.
Nur diesen Monat noch, stand mal irgendwoDanke, das sieht doch gut aus. Ich schwanke noch zwischen Izzo, Jeffsy oder dem Propain Hugene. Weiß man, wie lange der Rabatt bei yt noch läuft?
Hallo,
ist hier jemand 186cm groß und fährt es entweder in L oder XL und könnte mir dazu sagen ob es eher groß, klein oder genau richtig ausfällt ?
Tue mir mit der Größe etwas schwer.
Fahre aktuell ein Trek Slash 2022 in L und das XL Jeffsy ist nicht viel großer, aber manchmal machen da paar cm schon was aus ?!
Hallo,
ist hier jemand 186cm groß und fährt es entweder in L oder XL und könnte mir dazu sagen ob es eher groß, klein oder genau richtig ausfällt ?
Tue mir mit der Größe etwas schwer.
Fahre aktuell ein Trek Slash 2022 in L und das XL Jeffsy ist nicht viel großer, aber manchmal machen da paar cm schon was aus ?!