Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Spiel kommt aus dem Zusammenspiel zwischen den Messingnutensteinen und der Führung. ist aber bei mir weniger als bei meiner alten reverb.hatte das problem mit der arretierung nach dem Service. da hatte ich die Zugsapnnung im Trigger zu fest angezogen. Kannst vlt mal schauen ob es dass ist ist die zugspannung zu hoch, werden die 8 kugeln nicht ganz nach außen gedrückt zum knacken: ich würd einfach kurz den service beim dropper machen und alles mit dem richtigen moment nachziehen
Das Spiel kommt aus dem Zusammenspiel zwischen den Messingnutensteinen und der Führung. ist aber bei mir weniger als bei meiner alten reverb.
hatte das problem mit der arretierung nach dem Service. da hatte ich die Zugsapnnung im Trigger zu fest angezogen. Kannst vlt mal schauen ob es dass ist ist die zugspannung zu hoch, werden die 8 kugeln nicht ganz nach außen gedrückt
zum knacken: ich würd einfach kurz den service beim dropper machen und alles mit dem richtigen moment nachziehen