Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin von jetzt ausgegangen... also nasser, rutschiger und aufgeweichterDHF/DHR sind aber nicht gerade als Leichtroller bekannt. Und die dann für einen AX?
Und leichte Reifen für ziemlich viel Uphill auf einem AX sind das auch nicht. Eher genau das Gegenteil davon.
1) Ein Kettenblatt, welches für deine spezielle Kurbel passt, sollte nicht schwer zu finden sein.Und welches 30er Kettenblatt?
Bremsenupgrade sinnvoll?
Bremse: kommt drauf an.Habe das Izzo Comp von 2020 (das erste was es gab)
Welche Reifenkombo könnt ihr mir für einen Alpencross empfehlen?
Und welches 30er Kettenblatt?
Bremsenupgrade sinnvoll? Sind die originalen SRAM G2 R drauf.
Habe beim 2022 Modell auf das Kettenblatt "SRAM Eagle X-SYNC 2 Direct Mount Kettenblatt - Cold Forged - 3mm Offset - Boost - schwarz" mit 30 Zähnen gewechselt. Findest du mit der Bezeichnung auch direkt in der Suchmaschine.Habe das Izzo Comp von 2020 (das erste was es gab)
Welche Reifenkombo könnt ihr mir für einen Alpencross empfehlen?
Und welches 30er Kettenblatt?
Bremsenupgrade sinnvoll? Sind die originalen SRAM G2 R drauf.
Neu ist ja nicht immer besser - für Profis bringt es vielleicht die nötige, fehlenden Nuancen auf Trail. Aber hey...+1 IZZO BS Bingo: Fette Reifen machen aus dem IZZO noch kein Mini-Enduro...
Ich wollte mal testen was alle so toll finden an den neuen Schwalbe und muss gestehen, ich spüre den riesigen Unterschied nicht. Klar, die Kombi fährt gut, aber viel besser als die MAXXIS Kombi die vorher drauf war? Kann aber auch an meinen fehlenden Fähigkeiten liegen.
Was definitiv ein Upgrade ist, ist der 38mm Rise Lenker. Damit fährt sich das Bike bergab wirklich toll, als hätte man nochmal einige Reserven extra.Anhang anzeigen 2045744
Die Kombination die mit dem Rad kam, also DHR2 Dual vorne und hinten. Der DHR war aber auch immer schon mein Favorit, sodass ich den sehr gewohnt bin. Die Schwalbe fühlen sich irgendwie "härter" an. Wie gesagt, fahren sich gut, aber nochmal würde ich sie nicht kaufen denke ich. Im Uphill bemerke ich den größeren Rollwiderstand nur marginal.Was für eine MAxxis Kombis bist du denn vorher gefahren?
Und z.B. @HarzEnduro hatte wohl auch zuerst den MM vorne drauf, und der soll auch nicht soo der Knaller gewesen sein. Der Albert ist da wohl "universeller"!?
Danke für die Antwort, hab ich gar nicht mitbekommen.Ja genau, das ist gegen Klappern.
Kannst du mit rausziehen und dann auf die neue Leitungs wieder rauffriemeln. Würde ich auch machen. Ist zwar etwas fummelei aber naja...
gibt auch neu zu kaufen, aber das ist dann meist so günstiges Schaumstoff. In meinem Izzo sind die etwas hochwertiger, ich vermute YT benutzt da was besseres, als das was man so normal findet.
Schau mal hier:Welche version Albert hättest du denn abzugeben? Nur einen oder zwei?
Ansonsten gefällt mir das Gelb echt gut. Schade das meins nur schwarz ist. Mit schwarz macht man aber auch eigentlich nie was falsch...