- Registriert
- 24. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 25
YT Industries wurde 2008 gegründet, um talentierten Bikern den Zugang zu wettbewerbsfähigen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. Seitdem haben wir eine Vorreiterrolle in diesem Sport eingenommen. YT steht für Young Talent und spiegelt die Lebenseinstellung des Gründers wider: Jugend ist eine Geisteshaltung. Egal wie alt man ist, es ist nie zu spät, etwas Neues auszuprobieren. Wir lieben, was wir tun, und wir lassen Konventionen hinter uns. Unser Ruf geht an alle, die ihr volles Potenzial ausschöpfen und sich von ihren Fesseln befreien wollen. LIVE UNCAGED!
Als Customer Care Agent – technischer Support (m/w/d) bist Du ein zentraler Bestandteil unseres dynamischen, innovativen und aufgeschlossenen Teams. Du wirst in den täglichen Abläufen des Customer Care Teams eine wichtige Rolle spielen und eigenverantwortlich agieren.
DEINE MISSION:
• Du beantwortest vornehmlich technische Anfragen unserer Kunden aus der D/A/CH Region und unterstützt sie so in allen Belangen rund um die Themen Service, technische Informationen und Gewährleistung/Garantie.
• Du gestaltest ein perfektes Kundenerlebnis durch Deine freundliche Kommunikation und Unterstützung in allen Fragen rund um YT.
• Du machst Kunden durch Deine Interaktion zu einem Teil der YT Family.
• Du trägst Kundenfeedback zurück ins Unternehmen und hilfst dabei, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern.
• Du bist im Team eine wichtige Schnittstelle zu anderen Abteilungen (z.B. Entwicklung, Qualitätsmanagement und Workshop).
DAS BRINGST DU MIT:
• Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und hast Spaß daran, die Extra-Meile für unsere Kunden zu gehen.
• Du hast bereits Erfahrung und technische Kenntnisse im Bike-Bereich.
• Eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker ist von Vorteil, aber nicht notwendig.
• Du kannst die gängigen MS-Office-Programme bedienen und findest Dich schnell in einer modernen IT-Umgebung zurecht.
• Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus.
• Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
• Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und fühlst Dich in einem innovativen Umfeld wohl.
DAS BIETEN WIR DIR:
• Ein hybrides Arbeitsmodell mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
• Großartige Büroumgebung und hoch motivierte Kollegen
• Flache Organisationsstruktur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
• Rabatte auf YT-Bikes, Service & Reparaturen, Bekleidung und Zubehör
• Trainingsmöglichkeiten im YT-Fitnessstudio sowie Afterwork- und Lunch-Rides
Weiterlesen...
Als Customer Care Agent – technischer Support (m/w/d) bist Du ein zentraler Bestandteil unseres dynamischen, innovativen und aufgeschlossenen Teams. Du wirst in den täglichen Abläufen des Customer Care Teams eine wichtige Rolle spielen und eigenverantwortlich agieren.
DEINE MISSION:
• Du beantwortest vornehmlich technische Anfragen unserer Kunden aus der D/A/CH Region und unterstützt sie so in allen Belangen rund um die Themen Service, technische Informationen und Gewährleistung/Garantie.
• Du gestaltest ein perfektes Kundenerlebnis durch Deine freundliche Kommunikation und Unterstützung in allen Fragen rund um YT.
• Du machst Kunden durch Deine Interaktion zu einem Teil der YT Family.
• Du trägst Kundenfeedback zurück ins Unternehmen und hilfst dabei, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern.
• Du bist im Team eine wichtige Schnittstelle zu anderen Abteilungen (z.B. Entwicklung, Qualitätsmanagement und Workshop).
DAS BRINGST DU MIT:
• Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und hast Spaß daran, die Extra-Meile für unsere Kunden zu gehen.
• Du hast bereits Erfahrung und technische Kenntnisse im Bike-Bereich.
• Eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker ist von Vorteil, aber nicht notwendig.
• Du kannst die gängigen MS-Office-Programme bedienen und findest Dich schnell in einer modernen IT-Umgebung zurecht.
• Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus.
• Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
• Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und fühlst Dich in einem innovativen Umfeld wohl.
DAS BIETEN WIR DIR:
• Ein hybrides Arbeitsmodell mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
• Großartige Büroumgebung und hoch motivierte Kollegen
• Flache Organisationsstruktur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
• Rabatte auf YT-Bikes, Service & Reparaturen, Bekleidung und Zubehör
• Trainingsmöglichkeiten im YT-Fitnessstudio sowie Afterwork- und Lunch-Rides
Weiterlesen...