YT Industries Dirt Love / First Love

Hey Leute,

ich würde mir gerne ein neues Bike kaufen und kann mich noch nicht so recht entscheiden. Ich hab mir vorerst die beiden Young Talent bikes rausgenommen weil die finde ich n geiles preis/Leistungsverhältniss haben...Was haltet ihr von denen?

bin auch offen für neue vorschläge an bikes aber bitte realistische preise in der richtugn der YT´s.

Mfg Jonas

Prinzenpark für immer!:daumen:

Also du suchst offensichtlich ein reines dirtbike,da würde ich das dirt love nehmen,
weil das first love ein 24er ist und das ist für dirt irgendwie kacke,falls du nur eins
für den skatepark suchst,nimm das first love aber zum dirten ist 26 Zoll einfach am besten.

okey ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht schlauer als vorher weil nämlich das genau mein problem ist. ich fahre dirt aber unten am berg von meiner line isn skatepark wo ich auch ganz gerne fahren würde
lohnt es sich das dirt love mit 24" auszustatten?

ps.: td danke für die antwort

okey ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht schlauer als vorher weil nämlich das genau mein problem ist. ich fahre dirt aber unten am berg von meiner line isn skatepark wo ich auch ganz gerne fahren würde

ps.: td danke für die antwort

Was genau erwartest du davon?

Wenn du mehr Dirtjump machst --> 26 Zoll,
wenn mehr Street --> 24 Zoll.

Mehr wird dir keiner sagen können.

Das dirt love eigent sich für beides,und das mit 24 Zoll Laufrädern auszustatten ist blödsinn.
Nimm das dirt love,ist für beides gut.

okey schonmal danke für die info nächster punkt: die haben ja ganz schönen preisunterschied wo isn da so der unterschied und habt ihr was vergleichbares zu den bikes?
mfg jonas

YT ist im Bezug aufs Preis-Leistungs Verhältnis unvergleichbar mit
anderen Herstellern.
Das dirtlove ist wegen der Gabel und den 26 Zoll Laufrädern auf jeden Fall besser.
Das first love ist halt eben was für Einsteiger oder für Leute die den ganzen Tag street fahren.
Alternativen gibt es für das dirtlove keine wegen dem Preis.

Zurück