xxpages Review 2005

Registriert
20. März 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Herdecke (bei Dortmund)
Es hat länger gedauert als geplant. Jetzt ist er fertig, der xxpages Jahresrückblick 2005. Wir haben die wichtigsten Ereignisse rund um den Bikepark Hombruch, die Lakejump Session in Dortmund, den Willingen Worldcup und weitere sehr unterhaltsame Ereignisse des letzten Jahres aufbereitet, um euch in den hoffentlich letzten Wintertagen, wieder den Spaß am Radfahren nahe zubringen.

Laden könnt ihr das Video HIER(174 MB, ca. 16 min)

Zum Abspielen braucht ihr nen aktuellen DivX Codec.


Viel Spaß damit...


Über ein paar Meinungen würde ich mich freun.
 
also...

Intro - gefällt, is schön gemacht..
Hombruch - Anfang mit bauen und so auch, aber vom Fahren + Aufnahmen hätte ich mehr erwartet dafür das es ja quasie vor der Haustür sein dürfte, wobei die umsetzung im Video dann doch wiederum ganz nett is nur Raceline zieht sich..
Willingen - gibt's nich viel zu meckern
Lakejump - so joa naja (siehe Hombruch)
Ende - ok
 
muss mich anschließen. mich freuts immer wieder vids zu sehen die wie dieses einfach geil sind. macht spaß!
 
Ein sehr schönes Video hab ihr da zusammengeschustert.
Macht Spass sich das anzuschauen....:daumen:

Ich habe von Willingen schon ein paar Videos gesehen, aber noch keines das so heftige Stürze gezeigt hat.
Frage: Warum fährt der Vanderham da ein DH-Rennen mit? Ausser Konkurrenz, just fo fun??

Alex
 
Der Herr der Lemminge (LittleBeer weiß wer) findet das Vid auch schick. Die Hombruch-Szenen sind echt flowig, beim Willinger-WC-Teil ist es aber schade das nur aus wenigen Stellungen gefilmt wurde, so ist das ein wenig eintönig. Aber ansonsten echt sehenswert!

Tom

Bonzai1982 schrieb:
Frage: Warum fährt der Vanderham da ein DH-Rennen mit? Ausser Konkurrenz, just fo fun??
Weil der schon immer einige WC-Rennen gefahren ist. Bei einer WM war er als Junior auch recht weit vorne platziert, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
so...
eigenltixh nettes video nur es is sua eintönig ... die lines ma nafang (dirt) is recht gut gefilmt nur net 10x hinterienander ... und wc des slebe slebe stelle 10x des langweilt aus dem ganzen mateiral hätest en schönes max 5 -6 min video schneiden oslln und net os lang.
6,5 pkt von 10
 
rock&roll schrieb:
Weil der schon immer einige WC-Rennen gefahren ist. Bei einer WM war er als Junior auch recht weit vorne platziert, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Aha, Muchas Gracias für die Info.
Das wusste ich bis dato nicht, da werde ich mich doch nochmal im Netz schlau machen...man lernt ja nie aus ;)

Alex
 
kann mich den scott bod nur anschließen.... is ein wenig langweilig 1 sprung so oft hintereinander... aber ansonsten ein gut geschnittenes und ganz nettes video.... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten