Suche XTR SL-M950 und RD-M950 - technisch sehr gut

SteelRaver

aka Maliaton
Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.761
Ort
WE G LE
Hi,
da begebe ich mich mal wieder in die Gefilde der Youngtimer-Enthusiasten. Ich suche:
ein paar XTR 950 Schalthebel sowie
ein Schaltwerk aus der gleichen Gruppe.
Die Teile sollten vor allem technisch ohne Einschränkungen sein. Gebrauchsspuren sind ok, aber bitte nicht zu sehr abgerockt.
Ich freue mich auf Angebote per PM.
Danke
Maliaton
 
So da bin ich wieder, später gibt es Fotos von beidem, kaum Gebrauchsspuren dran, ne Kurbel dazu hätte ich auch noch


---> Sehe eben die Trigger sind mit Anzeige und die 952er, beim Schaltwerk schau ich später befürchte aber das gleiche :p Also nix 950er, sonst aber beides im sehr guten Zustand und Kurbel dazu wäre auch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder, später gibt es Fotos von beidem, kaum Gebrauchsspuren dran, ne Kurbel dazu hätte ich auch noch


---> Sehe eben die Trigger sind mit Anzeige und die 952er, beim Schaltwerk schau ich später befürchte aber das gleiche :p Also nix 950er, sonst aber beides im sehr guten Zustand und Kurbel dazu wäre auch noch da
Vielen Dank. Leider sind mir die 952er einen Tick zu modern. Für einen, der bisher vorrangig Daumies verbaut hat, ist der Sprung dann zu groß.
 
Zurück
Oben Unten