Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,also nachdem ich das Rad jetzt am Rahmen komplett auseinander genommen habe, habe ich das System jetzt doch gecheckt. Was abgerissen ist da wohl schon, aber die Funktion wird wohl nur in kleiner Weise beeinträchtigt.Man kann auf die Seite bei der das Schaltauge befindet mit einem Imbus einfahren und drehen. Die Achse ist somit auf dieser Seite eingeschraubt, auf der anderen Seite ist der Rock Shox Griff (Bild 2) der wird dort auch in ein Gewinde eingedreht und somit kommt es zur Spannung an dieser Achse.Finde allerdings im Netz dieses System nicht wirklich :-I
Hallo,
also nachdem ich das Rad jetzt am Rahmen komplett auseinander genommen habe, habe ich das System jetzt doch gecheckt. Was abgerissen ist da wohl schon, aber die Funktion wird wohl nur in kleiner Weise beeinträchtigt.
Man kann auf die Seite bei der das Schaltauge befindet mit einem Imbus einfahren und drehen. Die Achse ist somit auf dieser Seite eingeschraubt, auf der anderen Seite ist der Rock Shox Griff (Bild 2) der wird dort auch in ein Gewinde eingedreht und somit kommt es zur Spannung an dieser Achse.
Finde allerdings im Netz dieses System nicht wirklich :-I