XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt...

XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt...

Ein Rennwochenende, das einer Achterbahnfahrt gleicht, liegt hinter unserem XC-Blogger Luca Schwarzbauer. Der Sieg im Short Track und ein verkorkstes Cross-Country-Rennen sorgen für gemischte Gefühle bei Luca, an denen er uns in seinem Blogbeitrag teilhaben lässt ...

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt...

Was sprecht ihr zum Weltcupsieg von Luca am vergangenen Wochenende?
 
Weiter so, Luca! Es bereitet mir jedes Mal Freude, dir beim Rennen fahren zuzuschauen und mitzufiebern. Und der Sieg am Freitag war schon echt stark und souverän. Und der Defekt am Sonntag: sowas passiert nunmal.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2. WC-Sieg und weiter so! Sehr beeindruckend. Defekte und/oder schlechte Tage gehören dazu. That’s racing! Freue mich auf die nächsten Rennen mit Dir!
 
Wir waren vor Ort und haben lautstark angefeuert. Es macht total Spaß deine bärenstarke Entwicklung und Performance über die Zeit zu verfolgen! Schlechte Tage gehören dazu, wenn diese mit so vielen guten gepaart sind, umso besser!

Weiterhin ein super Saison!
 
Manchmal gehört Glück dazu, ein anderes Mal ereilt einen das Pech. So what...

Vielen Dank für deine Einblicke und auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum XCC Sieg, wobei ich deine Willensstärke, mit dem Defekt beim XCO noch die ganzen Meter zu machen, fast beeindruckender finde!

Viel Erfolg in Leogang!
 
Megaspannend zu lesen, bitte mehr davon! Macht übel Laune, selbst Rennen zu fahren ;)
Grüße von den BASICs aus Berlin
 
Luca, der Shorttrack war für mich als Zuschauer richtig geil! Ich habe mir mit den Kids die Seele aus dem Leib gebrüllt an der kleinen Rampe neben den DH-Zielbogen. Neben mir stand ein Schweizer aus dem Nino-Schurter-Fanclub, der nach dem Rennen wortlos gegangen ist... 😁
Für die paar deutschen Fans hast du eine richtig gute Show geliefert. Danke dafür!
Und danke auch für die Autogramme für unsere Mädchen!
Geil, Weiter so! 👍
 
Zurück
Oben Unten