XC World Cup 2024 – Araxá: Die Cross-Country-Rennen live im TV & Stream ab 18 Uhr

XC World Cup 2024 – Araxá: Die Cross-Country-Rennen live im TV & Stream ab 18 Uhr

Nach dem Short Track ist vor dem Cross-Country-Rennen: Im brasilianischen Araxá stehen am heutigen Sonntag die XC-Rennen der U23-Klasse der Damen und der Eliteklasse der Damen und Herren an. Ihr könnt live dabei sein via Livestream und Free-TV-Übertragung. Hier gibt's alle Details!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2024 – Araxá: Die Cross-Country-Rennen live im TV & Stream ab 18 Uhr

Was denkt ihr? Wer macht das Rennen in Araxá?
 
Bei mir gibt´s nur Deutsch und da kommt nichts.
Vielleicht weil ich über Amazon schau, bei allen anderen Kanälen habe ich Kommentar.
Hoffentlich klappt es heute Abend.
 
Bei mir gibt´s nur Deutsch und da kommt nichts.
Vielleicht weil ich über Amazon schau, bei allen anderen Kanälen habe ich Kommentar.
Hoffentlich klappt es heute Abend.
U23? Da gibts nur englischen Kommentar. Deshalb kommt da nichts.
Würde aber empfehlen direkt über D+ zu schauen. Hab’s auch mal über Prime versucht und fands Horror.
 
Discovery+ ist so schlecht! Ständige Rückkopplung bei den Interviews, schlechte Kamera Positionierung, schlechte Kommentatoren glänzen mit Falschinformationen und der Stream startet erst in der 2. Runde wo schon 12min gelaufen sind. Keine Preshow Dazu viel Werbung ! RedbullTV war um Welten besser!
 
Hab auch keine Ahnung was @redbull_86 da schaut. Muss wohl auf Grund des Namens dagegen sein 😂. Bis auf 1-2 Rückkopplungen gestern und heute kann ich nichts von all dem Bestätigen. Preshow kam, keine Werbeunterbrechung, Stream läuft jetzt seit 03:50h durch, Kommentatoren (Englisch) sind auch iO und die Kamerabadeckung ist top.
 
Fand die Übertragung top, keine Aussetzer nix. Kameraführung ja könnt mannchmal besser sein. Ich bin froh es überhaupt sehen zu können. Werbung hab ich ebenfalls keine ausser an den klamotten und banden usw. ;D
 
Schönes Finale gewesen, herrlicher Sprint. Schade für Filippo, hätt ihm das Treppchen gegönnt, aber trotzdem fett in den Top 5. An Schurters Stelle wäre ich nach Ende letzter Saison wohl abgetreten. Glaub er mischt nicht mehr ganz vorn mit.
 
Schönes Finale gewesen, herrlicher Sprint. Schade für Filippo, hätt ihm das Treppchen gegönnt, aber trotzdem fett in den Top 5. An Schurters Stelle wäre ich nach Ende letzter Saison wohl abgetreten. Glaub er mischt nicht mehr ganz vorn mit.
Der will oder soll noch gar nicht vorne mit mischen. In seinem Alter kann er nicht mehr so oft peaken im Jahr und der wird sich langsam Richtung Olympia in Topform bringen.
Außerdem hat er scheinbar Spaß an der Sache und nach so vielen Jahren im Worldcup immer noch Siegesanwerter zu sein, muss ihm erstmal jemand nachmachen...
 
Discovery+ ist so schlecht! Ständige Rückkopplung bei den Interviews, schlechte Kamera Positionierung, schlechte Kommentatoren glänzen mit Falschinformationen und der Stream startet erst in der 2. Runde wo schon 12min gelaufen sind. Keine Preshow Dazu viel Werbung ! RedbullTV war um Welten besser!

Schaust du auch auf TIZ Cycling?
 
Der will oder soll noch gar nicht vorne mit mischen. In seinem Alter kann er nicht mehr so oft peaken im Jahr und der wird sich langsam Richtung Olympia in Topform bringen.
Außerdem hat er scheinbar Spaß an der Sache und nach so vielen Jahren im Worldcup immer noch Siegesanwerter zu sein, muss ihm erstmal jemand nachmachen...

Ich fänd´s klasse, wenn er es in dieser Saison schaffen würde, auf 36 zu erhöhen!
 
Keine Frage ich liebe Schurter und gönne ihm alles. Ich befürchte nur das er eben nicht mehr die form bringt um was zu reissen. Ich hoffe es dennoch. Ich will nur ungern das er einen unschönen abgang machen muss. 🫶
 
Zurück
Oben Unten