XC World Cup 2023 – Les Gets: Die Short Track-Rennen live im TV & Stream

"Anmerkung: Die Angaben zu den Übertragungen auf Eurosport 1 sind unter Vorbehalt. Der Programmplan kann sich kurzfristig ändern."

Insgesamt ergibt der ganze Zirkus bei mir ein zweifelhaft chaotisches Bild. Ob frei übertragen wird, welche Zusammenfassungen zu sehen sind, wo irgendwas übertragen wird und von wem, ob Rennen überhaupt stattfinden, wann welche Rennen oder Semifinals stattfinden, ob die Junioren fahren dürfen oder nicht. Ich will ja gar nicht immer schreiben, dass früher alles besser war (war es sicher nicht), aber mir macht das so keinen Spaß mehr. Es entsteht der Eindruck der Vermarktung ohne Berücksichtigung der Besonderheiten der Sportart und der dahinter stehenden Szene und wieder einmal, wie bei FIFA usw., ein Verband, dem scheinbar der Bzug zur Basis fehlt.

Ich weiß, das gehört hier nicht hin und ich freue mich auch, wenn Luca Powerhouse heute wieder alle wie Dreiradfahrer stehen lässt. Bei mir führt das jetzige System aber dazu, dass ich an diesem geilen Sport als Zuschauer das Interesse verliere.
 
Mit Liveveranstaltungen ohne zeitliche Beschränkung ist es wie mit Geburtsterminen, man weiß halt nie wanns wirklich los geht. Eurosport überträgt noch weitere Veranstaltungen wie man weiß und zBsp Tennis kann 3 Sätze oder 5 Sätze lang dauern. Die Veranstaltung davor ist die heutige Vuelta Etappe, die ist eh spannend mit Finish auf dem Tourmalet. Weiß halt keiner wie lange die brauchen und was auf sie sonst noch so zu kommt.
Grundsätzlich kann man sich diesen Ärger um 40€/Jahr sparen (wobei ich als GCN+ Kunde maximal Replays schaue und nach wie vor RB TV bevorzugen würde). Somit gäbe es eine brauchbare Lösung um sich den eigenen Unmut selbst zu ersparen.

Als Ausdauerradsportfan darf man sowieso nicht jammern, denn der Nachmittag und Abend auf Eurosport gehört ganz dem Radsport, danach wird der Grand Prix Quebec live übertragen, danachnochmal was von Vuelta und um 00:00 könnte man die Short Track Rennen wiederum als Motivation fürs Wochenende gönnen
 

Als Ausdauersportzuschauerfan hat man ja schon immer ausreichend Sofa-Zeit. Wenn man sich aber eben für Mountainbiken interessiert, muss man entweder warten, bis die Rennradler im Ziel sind oder damit Leben, dass der Shorttrack nicht übertragen wird, weil in Quebec noch nicht der letzte Fahrer über die Ziellienie ist.

Wenn du ohnehin regelmäßig RR Übertragungen schaust, lohnt es sich bestimmt, dafür Abos abzuschließen und ich gönne dir das! Für mich hats aber eben nur Nachteile. Genug gejammert, es gibt schlimmere Dinge in der Welt (Kriege, Katastrophen, Trailsperrungen...)
 
Als Ausdauersportzuschauerfan hat man ja schon immer ausreichend Sofa-Zeit. Wenn man sich aber eben für Mountainbiken interessiert, muss man entweder warten, bis die Rennradler im Ziel sind oder damit Leben, dass der Shorttrack nicht übertragen wird, weil in Quebec noch nicht der letzte Fahrer über die Ziellienie ist.

Wenn du ohnehin regelmäßig RR Übertragungen schaust, lohnt es sich bestimmt, dafür Abos abzuschließen und ich gönne dir das! Für mich hats aber eben nur Nachteile. Genug gejammert, es gibt schlimmere Dinge in der Welt (Kriege, Katastrophen, Trailsperrungen...)

Wie gesagt worst case kannst um 00:00 dein Glück probieren.
Oder tiz, oder die plattform wost streamern zusehen kannst
 
Zurück
Oben Unten