XC-Rennen in Oelde am 30.3

Ich fahre zu 90% wahrscheinlichkeit, war leider lange krank und naja. Denke aber schon das ich bis dahin wieder fit bin.

Die Strecke scheint ja recht langweilig und technisch nciht gerade anspruchsvoll zu sein.

Weiß einer zur Strecke

War auch noch net dar,
aber auf der HP steht, dass man die Strecke dieses Jahr anspruchsvoller gestaltet hätte.

Na lassen wir uns doch mal ühberraschen.

Ein paar Leute aus deinem Verein (von den Kleineren, gehn auf meine Schule) hatten mich auf das Rennen gebracht, und ihr seid auch schon zahlreich vertreten, wie man bei den Voranmeldungen sehen kann.

Gruß

Micha

bin im letzten Jahr mitgefahren, ist ein öder Kurs durch das Gelände der Landesgartenschau.
An den Offroadpassagen war es so eng, dass man nicht überholen konnte, der Rest auf Schotter oder Asphalt, für Leute mit Tempohärte.

Na ja lief net so doll,
hab mein Ziel unter die ersten 10 zu kommen knapp verfehlt. Aber wat solls, war ja erst mein drittes CC-Rennen überhaupt und dat erste in der Herrenklasse. Da biste immer noch ziemlich aufgeregt am Start.

Aber ihr habt ja wieder kräftig abgesahnt:eek: Die Solinger fast in jeder Klasse ganz vorne mit dabei, außer in meiner hehe :D

War das die Strecke vom Vohrjahr???
Den erste Teil nach dem Start fand ich nämlich alles andere als öde. Da gings ja ganz schön zur Sache, vor allem beim Start.

Gruß

Micha

Zurück