so an sich war es ein mega-event
allerdings von der Organisation her ein Disaster
es ging doch schonmal gut los das es nurnoch teilweise Xgames Klamotten gab aber das schon am SAMSTAG aber gut kann man noch drüber hinwegsehen
am Sonntag am Renntag war ganz normal Einlass
um 15 Uhr sollte das Rennen starten
dann ging es los es wurde rausgezögert was das Zeug ging
die Leute hatten das Gelände schon Stück für Stück verlassen nach 5 Std warten auch verständlich
dann kam doch endlich mal die Durchsage das es um 20 Uhr losgehen sollte weil der Wind doch so stark gewesen ist was er meiner Meinung nach überhaupt nicht war
was ich noch sagen ist danke an die Skater von gegenüber die uns wenigstens einwenig Unterhalten haben (übrigens haben auch ein Paar Pro's vom Startturm aus zugesehen den war wohl auch langweilig)
na gut wenigstens sind 6 Leute gefahren zum Glück war Semenuk und Rheeder am start die haben echt eine Mega show geboten
auch noch ein gutes wort für rheeder der verdient gewonnen hat da er so ziemlich als einziger den Tag über auch mal ein paar Trainingsläufte absolviert hat
im großen und ganzen war es eine lachnummer so ein großes Event mal bei uns und dann sowas in zukunft schau ich mir sowas doch lieber im onlinestream an oder n tag später auf youtube dafür muss ich dann keine 300km einfach fahren