X Games München: Slopestyle-Training am Olympiaberg [Fotostory]

Einiges war gestern auf den X Games los - da es neben BMX Big Air und ersten Motocross-Events auch endlich mit dem Slopestyle-Training losging, widmen wir diesem einen eigenen Fotobeitrag. Trotz des obligatorischen Regenschauers konnte recht viel trainiert werden und sämtliche Slopestyle-Prominenz war am Start: Von Sam Pilgrim, Darren Berrecloth, Kelly McGarry, Thomas Genon, Cam McCaul bis hin zum wieder genesenen Andreu Lacondeguy (dieser hatte letzte Woche noch seine Hand verletzt) konnten alle am Training teilnehmen.


→ Den vollständigen Artikel "X Games München: Slopestyle-Training am Olympiaberg [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
..love pics :love:

Wäre toll wenn auch noch Offtopic Bilder von Motocrosser UND auch skateboarder, sowie BMX´er ..kommen ?!

ps. ..fährt der mit einem Carbon-Lenker ? ...bzw. WAS IST DAS FÜR EINER ?
large_CM0A5757.jpg
 

yeah....DANKE....!!!!
wie immer super geniale FOTOS !!!



ps. ..OFFTOPIC : Betr. die Anordnung der Persönlichen Foto-Alben....
.....mittlerweile finde ich es sogar richig gut !!! ...wollte ich mal erwähnen,
.......vor allem da ich KEIN "Motzki" bin bzw. sein möchte, war DAMALS.. nur als kleiner Kritikpunkt gemeint,
............ABER NUN IST WIRKLICH ALLES BESTENS, da ich festgestellt habe, dass man ja noch einiges (an Infos) eingeben kann ;):):daumen:;):)
 
Der Fahrer auf dem Bild 49 kann nicht McCaul sein da er für Fox,Trek und co. fährt. Aber dieser Fahrer fährt eine RockShox argyle rct und meiner meinung nach einen Scott Voltage Rahmen.
 
ich hätte ja auch erstmal vom gesicht her gesagt dasses Amir Kabbani is...
Aber dazu passen weder Rahmen, noch Helm, noch Brille, da er für Mongoose TSG und Oakley fährt...
 
Top Bilder,und schön zu sehen,das Kelly Mc Garry mit am Start ist.
Mag seinen Style sehr gerne anschauen.
 
Zurück
Oben Unten