Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Spaziergänger die sich mal beschwert haben, Waldbesitzer/-pächter, oder wie so oft im Leben einfach Leute die große Töne spucken aber nichts zu melden haben...!?
Danke, auch wenn ich den Smileys entnehme, dass diese Aussage nicht ernst gemeint ist.Deine geistreichen statements sind immer wieder erfrischend![]()
Denn im Wald haben wir nun mal nichts zu melden und dementsprechend sollten wir froh sein, dass wir in und um Würzburg derzeit wieder relativ wenige Probleme haben. Aber z.b. in Höchberg gibt es mindestens einen Bauern der ein Problem mit Bikern hat und unter Bauern und Förstern/Waldpächtern kennt man sich nun mal oft und ruck zuck ist der Rewe-Trail oder gegenüber das Wäldchen an der Umgehungsstraße für Biker tabu. In Teilheim weiß man davon ja ebenfalls zu berichten.Ein paar Spaziergänger die sich mal beschwert haben, Waldbesitzer/-pächter, oder wie so oft im Leben einfach Leute die große Töne spucken aber nichts zu melden haben...!?!
Was leider niemandem etwas bringt ist wenn jeder im Wald macht was er will und gut findet....Du kannst ruhig weiter rumzetern und schlaue Sprüche klopfen, bringt nur leider niemandem was...
Gruß
Mir kann keiner verbieten im Wald Fahrrad zu fahren.
Der Wald dient ja bekanntermaßen als Erholungsgebiet, was das befahren von angelegten Strecken betrifft bewegen wir uns
da in einer rechtlichen Grauzone würd ich sagen.
Ich hätte mich länger mit den zwei Herren unterhalten, hatte an dem Tag aber absolut keine Lust zu Diskutieren.
Wenn Die klug sind lassen sie alles so wie es ist, so ballt sich alles in einer "Ecke" und es enstehen nicht überall an anderen Stellen
neue Trails.
Alles in allem können alle Seiten eigentlich gut mit der aktuellen Situation Leben.
Wenn es von der ein oder anderen Seite aber übertrieben wird, dann gibt es halt aus der anderen Richtung eine Reaktion.
Jetzt fragt sich halt ab wann wird "übertrieben"?
Speziell am "Ruinentrail" sehe ich das jetzt nämlich nicht. Dort werden zumindest keine Wanderer gestört, im Gegensatz zu den Bauwerken im unteren Teil des Wurzelpfads.
Wenn das Wetter nicht so mies gemeldet wäre würde ich ja mal was vorschlagen, aber aktuell schaut es eher nach Regenpause aus...Guten Abend,
ich will am Sonntag das erste Mal in Würzburg biken und wenn jemand von den locals Lust hat mir ein paar schöne Trails zu zeigen, würde mich das freuen. Bin 30 Jahre, fahre ein Enduro und komme aus dem Odenwald. Der Ruinentrail hört sich interessant an ;-)
Grüße Andi
Das wäre sicher übertrieben, auch rein optisch würden die wohl sehr auffallen...alles andere ( so wie es aktuell ist ) finde ich auf keinen Fall übertrieben...Das kommt drauf an wie du Übertrieben definierst...
Falls jetzt irgend jemand auf die (idiotische) Idee kommt und auch noch mit Holz anfangen sollte Northshore's zu bauen und Nägel in Bäume schlägt (was ich nicht hoffe), dann gnade uns Gott
Den Ride aber vorher hier abstimmen. Talk less kommt eh am AnstiegRide more, talk less!![]()
Den Ride aber vorher hier abstimmen. Talk less kommt eh am Anstieg![]()