Ich bin auch sehr gespannt auf die neue SG2 Light Karkasse und die überarbeiteten Stollen am Vigilante. Fand den Reifen vorher schon super. Hinten bleib ich aber beim TrailBoss Tough.WTB is schon das ganze Jahr so schlecht verfügbar, und die neuen wurden ja erst Ende Oktober vorgestellt … glaub den wird noch niemand bekommen haben.
Ich hoff ja beim neuen Vigilante drauf das die Stollen auf Hardpack nicht mehr so wegknicken, damit wäre der einzige mich störende Punkt beseitigt.
WTB is schon das ganze Jahr so schlecht verfügbar, und die neuen wurden ja erst Ende Oktober vorgestellt … glaub den wird noch niemand bekommen haben.
Ich hoff ja beim neuen Vigilante drauf das die Stollen auf Hardpack nicht mehr so wegknicken, damit wäre der einzige mich störende Punkt beseitigt.
ich hatte das gleiche gefühl beim Verdict Wet (gab keinen normalen) und Judge. aus der not heraus habe ich oldschool experimentiert in dem ich die seitenstollen gekürzt habe. ich muss sagen, für micht funktioniert er besser.
ich finde, dass generell bei den meisten neuen profilen zu viel seitenstollen vorhanden sind und daher der reifen auf hardpack nicht mehr abliefern kann.
Hallo,
habe hier noch nen Trailboss in light/fast rolling mit slash guard rum liegen. Kann da jemand was zum Pannenschutz bzw. Pannenanfälligkeit sagen?
Habe bisher weder mit tough hinten als auch light vorne eine Panne gehabt.habe hier noch nen Trailboss in light/fast rolling mit slash guard rum liegen. Kann da jemand was zum Pannenschutz bzw. Pannenanfälligkeit sagen?