DaveDaRocka
just give´r
Hi leute,
und zwar schließe ich dieses jahr mit fachabitur meine schule ab, und dann werde ich ziemlich sicher mithilfe einer organisation um die 9 monate Work and Travel in Kanada machen.
Nur habe ich jetzt noch ein paar fragen die ich gerne beantwortet gehabt hätte.
Wie sieht es den mit der Radmitnahme aus?
Da ich sehr gern park/street mit meinem dirt und Freeride mit meinem ns soda fahre würde ich gern wenigstens 1 rad mitnehmen.
Nun hab ich mir gedacht nehm ich mir mein dirt mit via einer travelbag, und kauf mir drüben dann ein downhiller oder freerider wenn ich in whistler dann bin.
Nur wie ist das genau?
das ist ja auch ein wenig doof wenn ich dann in dem hostel die ersten 2 nächte verbringe und immer soviel gepäck dabei habe.
Hat wer schon erfahrungen mit Work and travel mit dem Rad?
oder ist vielleicht zufällig auch jemand nächstes jahr drüben oder überlegt es sich?
Ich würde mir auch gerne dann zuerst mal ein Auto zulegen.
Danke schonmal im vorraus für eure antworten,
Gruß
und zwar schließe ich dieses jahr mit fachabitur meine schule ab, und dann werde ich ziemlich sicher mithilfe einer organisation um die 9 monate Work and Travel in Kanada machen.
Nur habe ich jetzt noch ein paar fragen die ich gerne beantwortet gehabt hätte.
Wie sieht es den mit der Radmitnahme aus?
Da ich sehr gern park/street mit meinem dirt und Freeride mit meinem ns soda fahre würde ich gern wenigstens 1 rad mitnehmen.
Nun hab ich mir gedacht nehm ich mir mein dirt mit via einer travelbag, und kauf mir drüben dann ein downhiller oder freerider wenn ich in whistler dann bin.
Nur wie ist das genau?
das ist ja auch ein wenig doof wenn ich dann in dem hostel die ersten 2 nächte verbringe und immer soviel gepäck dabei habe.
Hat wer schon erfahrungen mit Work and travel mit dem Rad?
oder ist vielleicht zufällig auch jemand nächstes jahr drüben oder überlegt es sich?
Ich würde mir auch gerne dann zuerst mal ein Auto zulegen.
Danke schonmal im vorraus für eure antworten,
Gruß