Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Interessant, von dem Problem habe ich bis dato noch nichts gehört. Gerade mal nachgeschaut, genau die Ultegra 8000 Kassette (11-32) hab ich auch auf dem Rennrad. Glücklicher Weise ist meine unauffällig.Irgendwie hört sich das für mich nach Qualitätsproblemen an, ist ja scheinbar bei jedem irgendein anderes Ritzel. Ich hatte zwischenzeitlich vor 3-4 Jahren den Eindruck, dass es bei Shimano mal nicht so rund lief qualitätsmäßig. Hatte da auch schon mal fabrikneue XTR Kettenblätter mit massiven Nasen an einzelnen Zähnen... sowas geht halt mal garnicht. Mittlerweile aber wieder alles gut, zumindest bei den neueren Teilen, die ich von Shimano gekauft habe.(OT Ende)
Interessant, von dem Problem habe ich bis dato noch nichts gehört. Gerade mal nachgeschaut, genau die Ultegra 8000 Kassette (11-32) hab ich auch auf dem Rennrad. Glücklicher Weise ist meine unauffällig.
Irgendwie hört sich das für mich nach Qualitätsproblemen an, ist ja scheinbar bei jedem irgendein anderes Ritzel. Ich hatte zwischenzeitlich vor 3-4 Jahren den Eindruck, dass es bei Shimano mal nicht so rund lief qualitätsmäßig. Hatte da auch schon mal fabrikneue XTR Kettenblätter mit massiven Nasen an einzelnen Zähnen... sowas geht halt mal garnicht. Mittlerweile aber wieder alles gut, zumindest bei den neueren Teilen, die ich von Shimano gekauft habe.
(OT Ende)