wohin mit Schlüssel/handy/portemonnaie

• Ersteller Ersteller chewbacca11
  • Erstellt am Erstellt am
C

chewbacca11

Guest
ich habe keine lust immer einen rucksack zum biken mitzunehmen und möchte deshalb meinen schlüssel etc. irgendwo anders unterbringen.
unterm sattel habe ich schon eine kleine tasche fürs werkzeug, da passt aber der schlüssel/handy/portemonnaie nicht mit rein.
einer noch ne idee?

hausschlüssel zu hause lassen (verstecken), geldbeutel auch (nur nen paar kleine scheine mit zum werkzeug stecken), handy halt mitnehmen in trikottasche. generel sollte man sich überlegen was man tatsächlich braucht.

In meiner kleinen Tasche unterm Sattel passt ohne weiteres der Schlüssel rein und auch das Handy. Möchte ich Geld mitnehmen passt nen 5er natürlich auch rein.

In meiner kleinen Tasche unterm Sattel passt ohne weiteres der Schlüssel rein und auch das Handy. Möchte ich Geld mitnehmen passt nen 5er natürlich auch rein.

würde bei mir auch reinpassen aber ich habe ja mein wekzeuig drine deshalb ist da kein platz mehr für.
geld habe ich jetzt auch noch ne kleine büchse die ich mit in die satteltasche tuhn kann.
jetzt fragt sich nur noch wo das handy hinkann.

Ich auch und das Telefon habe ich in einer verschliessbaren Hosentasche, der Rest findet in der Satteltasche Platz. Falls sich die Hosentasche nicht verschliessen lässt, kann man immer noch ein Band an Telefon und Hose befestigen.

genau das ist das problem das ich keine verschließbare hose habe.
aber das mit dem Band ist glaube die beste lösung.
vielen dank.

30032_Brustbeutel%20PL%20Ed.%20II.jpg

Geld und Schlüssel kannst Du einfach ins Sitzrohr werfen und bei Bedarf wieder rausschütteln. Telefon mit Kabelbinder aufs Oberrohr.

gibts sowas auch im baumarkt oder so?
ich möchte nicht undbedingt im internet bestellen da da der versand wieder mit 5€ zu buche schlägt.

Zurück