Wohin mit der Regenjacke?

Registriert
30. Dezember 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Land of wood
Jetzt werden die meisten sagen, in die Trikottasche. Das mag ja bei kleineren Fahrer auch so stimmen, aber ich habe das Gefühl, dass die Trikottaschen immer die gleiche Größe haben. Keine meiner Regenjacken oder Windjacken passt in irgend eine Tasche meiner Trikots....:confused:

An den Lecker binden? Ich bin 1,90 m und 100 kg schwer!
 
Fährst Du immer mit Rucksack? Auch die Hausrunde?

Die "blöden" Fachmagazine schreiben immer "...in die Trikottasche die obligatorische Regenjacke..." Finde ich doof.
 
Wenn es eine Regenjacke ist, läßt sie sich schon so klein falten/verdichten, das die in die normalen Trikottschen paßt. Ein Regenmantel hingegen wird schon schwieriger :lol:
 

Sieht zwar seltsam aus, ist aber sehr leicht, sitzt perfekt und man hat hinten ne große Tasche in die ne Regenjacke passt. Die Fächer vorne sind auch recht praktisch für Handy, GPS, Essen, Buff etc.

gibts bei www.racelite.de
 
Fährst Du immer mit Rucksack? Auch die Hausrunde?

Ja da da etwas Werkzeug drin ist und alles was man so noch braucht denn man weis ja nie. Kommt natürlich auch darauf an wie lange deine Hausrunde ist. Meine hat 58 Km und da wegen einen Defekt heimschieben ist nicht so schön.

Die "blöden" Fachmagazine schreiben immer "...in die Trikottasche die obligatorische Regenjacke..." Finde ich doof.

Kommt natürlich auch auf die Regenjacke an. Meine Gore Oxygen 3 paßt da locker in die Trikottasche.
 
meine hängt im Rahmendreieck unter dem Sattel. bei der Jeantex Regenjacke war extra eine kleine Tasche dabei die mit drei Klettverbindern am Sitzrohr und Oberrohr festgemacht wird. Die Tasche kann man dann abknöpfen oder einfach die Jacke rausziehen! Die Regenjack vom Rennrad passt einfacher ins Trikot. Die Regenjacke die ich auf dem MTB nutzte ist voluminöser, (Kapuze, nicht so eng geschnitten etc.)
 
Zurück