Wohin in Köln

Hallo!
Ich bin das Wochenende über in Köln, allerdings ohne Rad, und suche für den Freitag und Samstag Abend noch Unterhaltungs-/Ausgehmöglichkeiten. Für Freitag Abend war eigentlich die Einslive Klubbing Lesung angedacht, aber die findet just an diesem Freitag ohne Publikum statt. Hat jemand von euch alternative Vorschläge? Außer dem Dom, Hbf und dem Schokoladenmuseum kenne ich nichts in der Stadt.

Samstag ist Südstadt Marathon. Geh mal in die Torburg am Chlodwigplatz.

Ansonsten musst du ein wenig näher beschreiben, was du suchst, welche Altersgruppe etc ;)

Grüsse

Danke schon mal für den Tipp.

Ich habe keine konkreten Vorstellungen, bin für vieles offen (Kneipe, Kino, Theater etc.). Disco und Konzert müssen nicht sein.
Altersgruppe von Mitte 20 bis Mitte 30. ;)

Südstadt-Marathon=Kneipenmarathon, hatte ich vergessen zu erwähnen...

Am Freitag und Samstag ist alternativ noch an der Kölnarena (Lanxess-Arena in Deutz) eine nette Party:
http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/1060.html?no_cache=1&cHash=85bea37959

Samstag mit Konzert von Kasalla, eine Reise wert.

Ansonsten empfehle ich einen Blick in die Prinz, dort sind die meisten Veranstaltungen, Parties etc. enthalten.

Halt dich abends von den Ringen fern, ist am WE leider eher Ballermann. Empfehlenswert ist das Belgische Viertel, Brüsseler Straße und Umgebung. Dort findest du nette Kneipen und Restaurants, Bars etc.

Aachener Weiher ist auch ums Eck, einer der Parks immer zu empfehlen.

grüße und viel Spaß!

Schreibe deine Antwort....
Zurück